Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Wirkungsgrad geht nicht hoch

Clown167

Premium
Ich hab einen Fehler begannen und Monate lang nur den Jäger mit der Drownerfarm gemacht, als sie neu war, da ich zu faul war auszugleichen und davon ausging, dass es bei 50 oder wenigstens bei 0% aufhört, doch wie sich herausstellte geht dies weit unter 0. Ich gleiche nun schätzungsweise ein Jahr lang aus in der Hoffnung, dass er irgendwann schon wieder steigen wird. Diese Hoffnung ist eher in Faszination übergegangen und ich stelle mir die Frage, ob alles ok ist und ich nur weiter ausgleichen muss oder ob es einen Bug gibt und der nie wieder über 50% kommt.
 

Timozocker04

Premium
Nein, der Wirkungsgrad kann ins minus gehen. Das ist bei manchen auf dem Server schon sehr lange so. (Raidfarm). Bei ihnen erhöht er sich aber etwas. Also er wird schon irgendwann wieder kommen.
Am besten La_Meleagro fragen. Der wird dir sagen wie weit er im minus ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Modien

Premium+
Ich hab einen Fehler begannen und Monate lang nur den Jäger mit der Drownerfarm gemacht, als sie neu war, da ich zu faul war auszugleichen und davon ausging, dass es bei 50 oder wenigstens bei 0% aufhört, doch wie sich herausstellte geht dies weit unter 0. Ich gleiche nun schätzungsweise ein Jahr lang aus in der Hoffnung, dass er irgendwann schon wieder steigen wird. Diese Hoffnung ist eher in Faszination übergegangen und ich stelle mir die Frage, ob alles ok ist und ich nur weiter ausgleichen muss oder ob es einen Bug gibt und der nie wieder über 50%
einfach farmen
 
Oben