Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

wo bekommt man das texturen pack für factions online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgoth4

Premium+
Irgendwie verstehe ich das nicht, meinst Du, das Game schmiert ab, weil Du das Texturepack nicht hast? Weil das kann eigentlich nicht sein, da man das Texturepack nicht zwingend braucht. Andersrum könnte die Mainbord- Grafikkarte das nicht packen (falls Du keine andere Grafikkarte in Deinem PC hast), das könnte theoretisch sein, aber dann hast Du vermutlich (bitte nimm mir das nicht übel) nicht den besten PC
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorixine

Player
Hey Leon,

so viel ich weiß gibt es zwar keinen Link zum Download vom Factions Texturepack, jedoch kannst du unter Serververbindung trennen » Bearbeiten » Server-Ressourcenpakete: Deaktiviert, die automatische Installation des Packs deaktivieren. Ebenso kann es an anderen Einstellungen liegen (Grafikeinstellungen o. ä.), achte auch auf die Version (z. B. die neuste Minecraft Version).

Screenshot_1.png


Falls es diesmal nicht funktionieren wird, kannst du hier: https://www.cytooxien.de/support-tickets/open ein Ticket erstellen, dort können dir die Entwickler eher helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
so viel ich weiß gibt es zwar keinen Link zum Download vom Factions Texturepack, jedoch kannst du unter Serververbindung trennen » Bearbeiten » Server-Ressourcenpakete: Deaktiviert, die automatische Installation des Packs deaktivieren. Ebenso kann es an anderen Einstellungen liegen (Grafikeinstellungen o. ä.), achte auch auf die Version (z. B. die neuste Minecraft Version).
Man benötigt allerdings das Texturenpaket, um auf Factions joinen zu können.

Ich befürchte, dass man da erstmal nichts machen kann. Auch wenn Du das Texturenpaket vorher schon reinnimmst, wird es wahrscheinlich dennoch geladen werden, somit hast Du das Problem weiterhin.
Du könntest versuchen, die Grafikeinstellungen vorher runter zu stellen, das könnte ggf. das Problem lösen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben