Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Woolblock Itemverbesserung

Was haltet ihr von meiner Idee?

  • Finde ich gut.

    Stimmen: 16 80,0%
  • Finde ich nicht so gut. + Kommentar (Warum?)

    Stimmen: 4 20,0%
  • So nicht umsetzbar. + Kommentar (Warum nicht umsetzbar?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
ich habe meine Idee zwar vor kurzem schon hier grob angesprochen. Jedoch wurde mein Vorschlag leider so gut wie garnicht beachtet. Daher erstelle ich das ganze nochmal als eigenes Thema, um eure Meinung dazu zu hören.

In dem Minispiel WoolBlock gibt es, wie hoffentlich jeder weiß, das PowerUp "Rettungsplattform". Leider ist es oft so, dass man das PowerUp ein wenig zu spät aktiviert und schon ausgeschieden ist. Daher ein kleiner Vorschlag: Wie wäre es, wenn man den Boden unter der Wolle entfernen würde und man die höhe für das "Ausscheiden" auf 3-5 Blöcke unter der Wolle setzten könnte. Dadurch hätte man noch genügend Reaktionszeit. Was haltet ihr davon?

Und weil ich gerne veranschaulichende Grafiken mache, habe ich euch noch eine dazu gemacht. :)
Bildschirmfoto 2017-09-03 um 20.41.40.png



Was haltet ihr von meiner Idee?

LG: Stegan
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

Und wenn man so ca. 1 Block vor dem Boden die Plattform aktiviert, wie will man dann wieder zurück kommen?
 

Rodyth

Ui ^^

Wäre ich auf jeden Fall für c:

Krieg das mit der Plattform auch nie gebacken xDD
 

Stefgan

Premium
Ich wollte mit diesem kleinen Beitrag nur mal fragen, ob das der Liebe @Gerrygames realisiert hat...

Und ob jemand das Wiedersprechen in meinem Beitag dadrüber wegmachen kann? :P
 
wenn man ein platform hat und man runter faellt sollte es sich automatisch aktivieren. Man sollte es aber immer noch aktivieren koennen ohne das man runter faellt
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Den Boden unter der Woolblock Arena können wir leider nicht entfernen da es sonst zu Client-Laggs kommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben