Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Worldedit-Fehler

Habt ihr das Problemchen auch?

  • Jap :c

  • Kann man worldedit essen? :3

  • Nope :3


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Looat

Premium
Huhu :3

Hab jz leider keinen Screenshot, da ich entweder n' GIF machen müsste oder n Video... Jedenfalls, in Worldedit (auf'm Creative-Server) funktioniert etwas mit der Axt net mehr ganz perfekt. Rechtsklick (also pos2) funktioniert ohne Probleme, wenn ich jz jedoch Linksklick (also die pos1) mache, dann wird der Block nicht mehr hinplatziert, da der Block ja eig. abgebaut wird beim linksklick.

Weiss net ob das bei euch auch so bugt, wollte eifach mal melden.
PS: Dieser Bug ist bei mir gerade jz um halb acht aufgefallen... ist also ganz frisch xD

Lg Looat :3
 

Evolinete

Huhu :3

Hab jz leider keinen Screenshot, da ich entweder n' GIF machen müsste oder n Video... Jedenfalls, in Worldedit (auf'm Creative-Server) funktioniert etwas mit der Axt net mehr ganz perfekt. Rechtsklick (also pos2) funktioniert ohne Probleme, wenn ich jz jedoch Linksklick (also die pos1) mache, dann wird der Block nicht mehr hinplatziert, da der Block ja eig. abgebaut wird beim linksklick.

Weiss net ob das bei euch auch so bugt, wollte eifach mal melden.
PS: Dieser Bug ist bei mir gerade jz um halb acht aufgefallen... ist also ganz frisch xD

Lg Looat :3

Meinst du jetzt das auch der Block, der eigentlich gesetzt werden soll, ebenfalls nicht erscheint oder einfach nur der vorige Block fehlt, weil man ihn "abbaute?"
 

land2013

Meinst du jetzt das auch der Block, der eigentlich gesetzt werden soll, ebenfalls nicht erscheint oder einfach nur der vorige Block fehlt, weil man ihn "abbaute?"
Looat meint dass, wenn er mit der Worldedit Axt (//wand) Rechtsklick (pos2) auf ein X beliegen Block macht passiert mit dem Block nix.
Doch wenn man Linksklick (pos1) auf ein X beliebigen Block macht verschwindet dieser...
Liege ich da Richtig @Looat? :D
 

F3les

Teammitglied
Builder
Soweit ich weiß war das schon immer der Fall...
Meiner Meinung nach auch nicht sonderlich schlimm, währe aber schön wenn das geändert werden würde.
 
Oben