Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wozu sind die regeln da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine ernste frage, wozu stehen die regeln im forum?
Ich wurde gerade eben gebannt obwohl gegen keine der vorgegebenen regeln verstossen habe.
Als ich das erwaehnt habe hiess es "die regeln werden geaendert" das heisst, jeder kann fuer jeden kack gebannt werden und die regeln erst danach geupdatet. Aendert doch die regeln zuerst und bann mich dann beim zweiten mal wenn ich wirklich gegen die regeln verstosse.
MfG
Reaper
 

Sower_

Teammitglied
Content
Hi I_AmTheReaper,

wenn du der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt wurdest, kannst du in einem Ticket eine Beschwerde einreichen. Dabei wäre es hilfreich, auch den dabei genutzten Usernamen anzugeben, damit das überprüft werden kann. Da es eine persönliche Angelegenheit ist, macht eine Diskussion darüber auch keinen Sinn.

Deswegen #close ich das hier mal.

Liebe Grüße
Sabba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben