Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

xHoneyDuude

xHoneyDuude

Player
Guten Tag, schön zu sehen das sie sich für mich Interessieren und das sie mein Thread angeklickt haben... Momment mal das passst ja so garnicht zu mir xD

Fangen wir mal neu an...
Also...

Hallo liebe User und liebes CXN-Team außer @Kakaotoasterin sie ist nicht so lieb, aber egal.

Da zurzeit wieder Tausend Vorstellungen gedroppt werden, dachte ich mir nach fast zwei Jahren Cxn muss mal wieder aktuellen News von mir kommen. VIelleicht ist es eine Gelegenheit für die neuen Unter euch, die nicht so viel von mir wissen, es jetzt ändern. ;)


Fangen wir was über mich an: Ich heiße xHoneyDuude bei vielen unter zecker70 oder auch BueniTheCake bekannt. Mein richtiger Vorname lautet Bünyamin, es ist vom Türkischen und ist so ähnlich wie das Benjamin was viele von euch kennen. Ich bin zur Zeit 14Jahre alt und wurde am 13.06.2003 geboren. Ich bin zurzeit noch Schüler aber bin oft auch mal bei Mini-Jobs um auszuhelfen damit ich bei meiner Kasse ein wenig nach zu Helfen. :) Hobbymässig hat sich viel Getan, mache Zurzeit nichts mehr, da ich Verantwortung für zwei mega tolle Hunde übernommen habe, die auch eine Beschäftigung und den Auslauf brauchen. Wie ich aussehe wissen recht viele, dennoch ein Bild in einem Forum zu posten geht echt zuu weit.