Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

xHoneyDuude

xHoneyDuude

Player
Guten Tag, schön zu sehen das sie sich für mich Interessieren und das sie mein Thread angeklickt haben... Momment mal das passst ja so garnicht zu mir xD

Fangen wir mal neu an...
Also...

Hallo liebe User und liebes CXN-Team außer @Kakaotoasterin sie ist nicht so lieb, aber egal.

Da zurzeit wieder Tausend Vorstellungen gedroppt werden, dachte ich mir nach fast zwei Jahren Cxn muss mal wieder aktuellen News von mir kommen. VIelleicht ist es eine Gelegenheit für die neuen Unter euch, die nicht so viel von mir wissen, es jetzt ändern. ;)


Fangen wir was über mich an: Ich heiße xHoneyDuude bei vielen unter zecker70 oder auch BueniTheCake bekannt. Mein richtiger Vorname lautet Bünyamin, es ist vom Türkischen und ist so ähnlich wie das Benjamin was viele von euch kennen. Ich bin zur Zeit 14Jahre alt und wurde am 13.06.2003 geboren. Ich bin zurzeit noch Schüler aber bin oft auch mal bei Mini-Jobs um auszuhelfen damit ich bei meiner Kasse ein wenig nach zu Helfen. :) Hobbymässig hat sich viel Getan, mache Zurzeit nichts mehr, da ich Verantwortung für zwei mega tolle Hunde übernommen habe, die auch eine Beschäftigung und den Auslauf brauchen. Wie ich aussehe wissen recht viele, dennoch ein Bild in einem Forum zu posten geht echt zuu weit.

Ich spiele seit Oktober 2015 wenn nicht schon früher auf Cytooxien und kamm erst später ins Forum, als ich am anfang noch der User war, der mit niemanden reden wollte und einfach Sachen in ruhe bauen wollte. So kamms dann das ich auch ans Forum gestoßen bin, anfang würde ich hier nur geärgert und von vielen gehasst. Es war eine ziemlich schwierige Zeit, das neue 12Jährige Kiddi hier zu sein. Ich konnte so gut wie kein Deutsch, schreiben und das war halt so der schwäche Punkt für mich und wurde jeden Tag immer gehasst und geärgert, fast so wie ein neuer Schüler in der Klasse. Ich spamte jeden Teammitglied an die Pinnwand "Folg mir!" Weil ich alles noch nicht ganz verstanden habe. Ich hielte mich aus dem Forum eine Zeit lang raus und war wieder nur auf dem Server aktiv, bis ich eins in der Lobby @Kakaotoasterin sah, so wie ich war schrieb ich direkt "Hey" ich konnte es nicht glauben dass sie mir ein "Hi" zürück schrieb. Wir unterhielten uns und ich fing echt an sie zu mögen, da war sie allerdings auch noch Supporter. Jedoch freundeten wir und schnell an und hatten beide den verrückten Humor. Ich lernte über die Jahre mega nette und tolle Menschen kennen wie @HalilTheCake . Ich bereue es kein wenig hierher gekommen zu sein statt auf Gomme. Dennoch verging die Zeit schnell aber sie war wunderschön ich meine, wer kann von sich aus behaupten, Mit Jonas und vielen Devs beef gehabt zu haben, mit Halil Nachts Bw zu zocken und schönen mist zu bauen und einer der bekanntesten User zu sein. Es war damals schwer aber heute ist es angenehm.

Ich freue mich weiterhin auf die Zeit mit euch allen und das war mal meine aktuelle Geschichte, da es noch lange nicht das Ende war, stoppe ichs hier bevor manche von euch noch eine Kurzfassung verlangen. :p

MfG
xHoneyDuude
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Uups. Bin ich eigentlich der einzige, der ein RL Bild hier im Forum hat? xd
Gibt noch ein paar Randys, die das auch haben. Sind halt genauso eZ wie du

Guten Tag, schön zu sehen das sie sich für mich Interessieren und das sie mein Thread angeklickt haben... Momment mal das passst ja so garnicht zu mir xD
Naja, vong Rechtschreibfehlern her passt es schon irgendwie zu dir :D Ohhhh sick Burn

Willkommen im Forum
 

Amatoriis

Player
Servus Büni c:

Du machst hobbymäßig nichts mehr?
Was wird aus deinen Muckis? :o
Oder trainierste die noch mit Fruchtzwergen?
 
Oben