Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Yoshi für Premiumnutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wundert mich grade. Man kann bei der Skinauswahl in Minecraft Party Yoshi's Kopf auswählen. Dort steht auch nichts für Premium Spieler also denkt man sich nichts dabei. Daraufhin wird man weitergeleitet auf das GUI der verschiedenen Varianten und dort ist jede einzelne Farbe für Premium Spieler, also kann man Yoshi als Non-Premium Spieler nicht Nutzen?
 

Steinadler77

Das wundert mich grade. Man kann bei der Skinauswahl in Minecraft Party Yoshi's Kopf auswählen. Dort steht auch nichts für Premium Spieler also denkt man sich nichts dabei. Daraufhin wird man weitergeleitet auf das GUI der verschiedenen Varianten und dort ist jede einzelne Farbe für Premium Spieler, also kann man Yoshi als Non-Premium Spieler nicht Nutzen?
Willst du, dass das ,,Neuling , weg geht oder was ist los? xD So viele Threads. Und ja, Yoshi ist anscheinend nur für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Reaper zustimmen
dann klick auf "zustimmen"
Ich finde das eigentlich ganz gut für den Server Geld zu "Verschwenden" Sollte ich auch langsam mal machen ^^ c:
Wäre nur gut wenn sie es Fixen könnten wenn man auch direkt am Anfang sieht das dieser für Premium Spieler ist, und nicht erst wenn man seine Farbe auswählen will. :D
Mach bitte keine doppelposts, du kannst den "bearbeiten" funktion nutzen.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich denke das Thema ist durch.

Den Yoshi Skin kann man nur als Premium User auswählen.
Letzte Woche kamen einige Fehler auf, weswegen man ihn kurzzeitig auch als nonpremium auswählen konnte. Dies ist aber gefixt.

Liebe Grüße
SecretAgent_K

#Topicclose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben