Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeigt her eure Lockscreens und Desktops!

ERGÄNZUNG:
Wem das Thema hier zu sehr auf Mobilgeräte beschränkt ist, der kann ja auch einfach mal seinen Desktop zeigen, welcher ja auch oft mal gemoddet wird ;)

Hallöchen :3

Da sich der liebe @Chuffle ein neues Plauderecken-Thema von mir gewünscht hat, hab ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht und bin dabei auf die Idee gekommen, dass man doch eigentlich mal alle Lockscreens der User in einem Beitrag präsentieren könnte, da es teilweiße richtige "Lockscreen-Künstler" gibt, die da ne halbe Mona Lisa draus machen :D

Von daher: Zeigt mal her! ^^

Ich mach einfach mal den Anfang :)
IMG_1291.jpg

(Dazu sollte man sagen, dass das Bild nur Leute begreifen, die Gronkh-Insider kennen ...^^)

So! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was so dabei für Bilder zusammenkommen! ;)


Beste Grüße
Der Konserven-Käks :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben