Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeigt her eure Lockscreens und Desktops!

Sower_

Teammitglied
Content
lkLgvX9.png
 

Stefgan

Premium
Ich denke mal, dass es jetzt bei mir auch mal an der Zeit ist, meinen Desktop zu zeigen...

Also... Hier ist er:
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 12.13.12.png


Jetzt nur noch kurz was zu der "Geschichte".
Früher besaß ich einen Windows-Laptop, auf dem ich Rainmeter verwendet habe, um Audio-Visualisierungen, tolle Uhren und co an den Desktop zu projizieren. Da sah der Desktop dann so aus:
hqdefault.jpg



Bei Mac Os X gibt es Rainmeter leider nicht. Daher habe ich nach einem ähnlichen Programm gesucht und bin auf GeekTool gestoßen. Und mit disem Programm habe ich mir dann die obere, linke Ecke zugemüllt...

Naja das wars auch schon.


LG: Stegan
 

K4l3th

Mein Lockscreen lächelt mich immer an ^^
 

Anhänge

  • photo_2017-12-23_15-32-50.jpg
    photo_2017-12-23_15-32-50.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 252
Oben