Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeitmaschine?

highlil

Premium
Heyho!

Es ist 3 Uhr nachts und mir ist wieder eine geile idee in den Kopf gekommen. Na? Wollt ihr die hör'n? Naaa? Ok ihr wollt es. Okay okay xD jetzt mal ernst. Cytooxien hat, wenn ich mich nicht irre September 2011 dass erste mal das Licht der Server-Welt erblickt und wird bald 4 Jahre alt *-*. Ich dachte mir, dass Cytooxien ein 4 Jähriges jubiläum feiert. Na ja, 4 ist nicht so eine spektakuläre Zahl, aber hey? Was solls. Ich dachte da an einen Roleback oder sowas. Das mal neue Spieler sehen können, wie Cytooxien sich in dieser Zeit entwickelt hat. Ich persöhnlich fände das eine coole Aktion, leider entscheidet das aber die mehrheit.

Was denkt ihr? Soll sowas kommen? Oder denkt ihr euch: ,,Nene, lass ma' stecken". Ich bin auf eure antworten gespannt und geh' jetzt endlich pennen.

Bye. -_-zZZ

~HalilTheMiner, der Miner ihres Vertrauens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruckel

Das wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit für die Entwickler, da der Server damals noch auf früheren Versionen lief. Außerdem glaube ich kaum, dass dies umsetzbar wäre.
 

TeddyTactics

Premium
Das hat der methos server so ähnlich gemacht, man konnte 1 woche lang die alte lobby verwenden, mit deren games usw...
ich fänd das total cool wenn man z.b. durch die jahre switchen könnte. wäre aber wie Kruckel sagte sehr viel arbeit.
 

Imhotep05

Spieler
Player
Naja, ich brauchs jetzt nicht unbedingt.
Dann lieber ne extra gebaute Geburtstags-Lobby mit ein paar Überraschungen, als das die alte Lobby reinmachen.
Weil wenn wir das machen, haben wir innerhalb von einer Woche wahrscheinlich 500 Spieler weniger :D

@AconTM
Ach war das schön :D
 

cDennis507c

Boa, 4 BW Server... Da waren noch Zeiten :D
Ich fände es auch richtig schön, wenn man en extra Lobby einfügt. Allerdings müsste man sich ein bisschen beeilen, am 11 Sep. ist es dann ja soweit.
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
das wird halt einfach nur in die Hose gehen ohne Vorplanung :D
Aber könnten wir uns ja fürs nächste Jahr, für "5JahreCytooxien", merken und ich denk mal coole Anlehnungen an damals lassen sich schon irgendwie einbauen (versteckte Eingänge in der Lobby, wo man dann in die alten Lobbies/Spielwelten eintauchen kann oder so :D)
 

cDennis507c

Man könnte in der aktuellen Lobby ein weiteres Item ins Inventar legen, mit dem man sich durch die Zeit in die verschiedenen Lobbies und Maps von damals reisen kann.
 

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ich wär auch für sone extra Lobby, aber für das 5 Jahres Jubiläum. Weil sonst wird das ziemlich knapp mit der Zeit und so.
Die dann zum Beispiel mit allen Spielen, die es jemals gab oder so. (Also nicht, dass man die alten Modi spielen kann, sondern nur so ne Tafel oder Eingänge)
Aber man hätte ja dann noch genug Zeit um sich was tulles aus zu denken. C:
 
Oben