Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zitate aus der Community

KonnyGaming

Hey ihr Menschen aus der Cytooxiencommunity!

Ich möchte eine kleine Sache in das Forum einbringen. Die ursprüngliche Idee stammt nicht von mir. Ich übernehme sie nur in diese Community, da ich die Idee total gut fand/finde und da immer witzige Sachen entstanden sind. Das vorab um die Lorbeeren nicht zu ernten.

Die Idee ist folgende:
Jeder hat es schonmal mitbekommen oder selber getan. Die einen in der Hektik einer Bedwarsrunde, die anderen während genüsslichen Alkoholkonsums und andere wiederum aus totaler Dummheit. Die Rede ist von Missverständnissen, Versprechen oder einfach nur witzigen Zitaten.

Und um diese, oft sehr witzigen, Momente fest zu halten und, wie man es im 21. Jahrhundert tut, zu teilen eröffne ich diesen Thread.

Hier könnt ihr also einfach alle Dialoge, Wörter, Sätze, etc., die im Chat, im Forum, im TS oder sonstwo entstanden sind zitieren damit alle ihren Spaß haben.

Wichtig ist mir hierbei nur, auch wenn es Zitate sind, dass ihr euch an die Wortwahl haltet, die durch die allgemeinen Regeln etwas eingeschränkt ist. Außerdem gebt euch bitte etwas Mühe und macht das nicht wie eine kurze WhatsApp Nachricht.

Hoffentlich wird dieser Thread gut benutzt!

Viel Spaß beim versprechen!

~Konny


//Edit PS: Kommentare bitte in Einzel-Posts unterlassen. Wenn Zitate im gleichen Post dabei sind, ist mir das relativ schnurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Sollte man sowas nicht eher in Spiele und Spam versetzen/eröffnen? ^^
 

KonnyGaming

Ich fange auch direkt Mal mit einem langen, etwas komplexen, Missverständnis an.

Im Chat beleidigt uns ein User nach einer Bedwarsrunde mit 2 starken Ausdrücken. Die eine beschreibt einen farbigen und die andere eine Frau, die sich für Sex bezahlen lässt. Ein Mitspieler aus meinem Team sagte dann:

Eric: "Ich reagiere mittlerweile auch darauf."
Ich lachend: "Auf H*** und N****?"
Eric: "Nein auf Eric"
Der Supporter Rodyth, der zufälligerweise auch Eric heißt, war aufgrund eines Hackers in der Runde und die anderen bemerkten das: "Oh Eric war in unserer Runde"
Ihr könnt euch denken, was das Missverständnis war :D

Sollte man sowas nicht eher in Spiele und Spam versetzen/eröffnen? ^^

Gebe da Halil Recht

Thema wurde auch in der Plauderecke erstellt.

Man soll ja plaudern :)

Sehe das nicht als Spam an und es hat direkt nichts mit dem Spiel zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Wenn das Thema irgendwann so groß/bekannt wird wie https://www.cytooxien.de/threads/screenshotecke-eure-erlebnisse-auf-dem-cytooxien-server.37/ , wo sowieso jeder ab und zu reinschaut und was schreibt/hochlädt kann man es ja theoretisch irgendwann auch in Spiele und Spam schieben.

Momentan halte ich das aber noch nicht für nötig, da das Thema neu ist und so auch "bekannt" werden kann. Wie Halil schon sagte kann man jetzt erstmal Plaudern.
Cytooxien Memes ist ja auch in der Plauderecke.

Das soll aber keine Diskussion werden, wo das Thema hingehört, sondern ein Thema über Zitate.
Daher >>> #back2topic
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich war mit ein Freund in einer 4 mal 2 Map auf Map Classik vor 1 bis 2 Monat in Bedwars :
(An wen welche Farbe ist kann ich mich leider nicht dran erinnern :( )
Mein Team war Rot . Kurz vor ich in der Mitte war ,war noch einer aus Blau denn ich dann hintergelaufen bin zur Grün um das Bett abzustauben :) xD . Für grüner Seite sah es so aus als wäre wir Teamen weil ich gewartet habe (5 Blöcke hinterihn) bis der aus Blau stirbt xD . Er stirbte auch ich laufe dann hin (glaube ) habe noch dass Bett geschafft aber leider nicht mehr geschafft die zur töten. Die Grünen so " Darfür bekommt ihr ein Bann ihr habt geteamt , ich kenne ein Supp " ich wollte schreiben "wow ich kenne alle Sups " aber die Blauen waren schneller und haben sich entnickt es waren 2 Supps (@TheFallenCookie und noch einer weiß nir nicht wär). Da habe ich erstmal mit mein Spielpartner gelacht und so selber habe ich gedacht "mann ich habe mit ein Supp cros Teamen gemacht" xD.
Ich hoffe ihr versteht es :)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Meine Zitate beziehen sich im Grunde auf mein Soundboard. Good old days...

"Hä? Versteh ich nicht." - @Wolfcrest (Ist so sein Dauerzustand)
"so behindert" - @Willbull (Beim Anblick seines Spiegelbildes)
"Come on Aileen" - @Willbull (jedes Mal, wenn er @AileenT in der Lobby sieht)
"Fickt euch doch alle" - @jkdd (Seine tägliche Verabschiedung vor dem Ragequit)
"Ich fühl mich überhaupt nicht mehr geborgen" - @jkdd (vermisst die weibliche TS Stimme... wtf :D)
"Ich war nicht zurechnungsfähig" - @jkdd (War gestern nacht wieder drunk)
"Ich rage so überhaupt nicht oft" - @Lord_Weibull (hat ein komplett falsches Bild von sich)
"Ja, weil ich son dummer Lappen war" - @YouBetterCloseMc (Ahnt in diesem Moment noch nichts von meiner Aufnahme)

Und weil es so schön war, hier noch ein paar Cookies:
"Was das für ein W******" (In Bezug auf einen Typen, der die Musik seines Bots nicht mochte, ohne Scheiß :DDD )
"H****sohn!!!!!" (Er mag keine Bowspammer :D)
"Hör auf mit den Sounds..."
Die nächsten müsste ich noch mehr zensieren...

Kann auch alles mit Soundfiles beweisen :D

"Ich hasse dein Soundboard" (jaja, weiß ich)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
What the Fuck
Unbenannt.png
 
Oben