Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zitate aus der Community

EmiRemiDemi

Premium
@DieBerry zu @Meelina:''Hey Melina, weil ich mir dachte, dass dein Motto 'no Brain, no Pain' ist, hab ich dich als mein Telefonjoker gewählt. Ich bin bei 'Wer wird @KillerTec 's erster Millionär'. Es geht um die 50.000 Euro Frage. Die Frage lautet:'Ja oder Nein'. Ich habe bereits den 50:50 Joker gewählt und die restlichen Antwortmöglichkeiten lauten:'Nein und nein.'
@Meelina nach langem überlegen:'Nimm Ja.'

(@4Musikgenre , @BrownieKeks )
 

Rodyth

"Oh da hinten ist voll der Gangbang - da muss ich auch hin" - Amelie
20.11.2017/ 19:51 Uhr


Sie spielt anscheinend Slime Rancher, aber ob man das so glauben kann, weiß ich auch net
 

highlil

Premium
Es gibt kein Windows 97 du Held..
Oder warte... http://www.stupidedia.org/stupi/Windows_97
Cytoox mal wieder am dissen.

Könntet ihr alle, vorallem @HalilTheMiner mal bitte mit diesen unlustigen und extrem unnötigen Beiträgen aufhören? ._.
@HalilTheMiner ist halt eZ

Cytoox war der Meinung, dass Musikbots unnötig sind.
Stimmt halt.

Was sollen die User hierzu bitte diskutieren?

Es ist einfach so, dass Cytooxien den Bach runter geht. Immer weniger User kommen auf den Server und ich denke, dass Cytoox sich auch nicht mehr richtig um den Server kümmert.
Er hat es schon vor Jahren gewusst!

Der abbau der Strafpunkte erfolgt übrigens täglich und nicht einmal im Jahr...

Mein Vorschlag ist in jede Lobby ein Teammitglied reinstellt um Hacker zu minimieren
Beste Idee!
 

Natascha2203

Premium
Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Moritz (@IstDasMinecraft ) hilft mir einen tollen Pc zusammen zustellen... Da ich mich überhaupt nicht auskenne... Kam das dabei raus:

718756A0-A015-4ACC-BBC4-497EDC69016C.jpeg
 
Oben