Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu schlecht für Farbschlacht?!

DeWuensche

Premium
Hallo Leute. Immer wenn ich Minecraft-Party spiele, und Farbschlacht kommt, schmiert mein Minecaft ab. Das einzige was ich dagegen tun kann, was aber auch nur in 25% der Fällen was bringt ist alle Einstellungen zu optimieren ( Helligkeit ganz runter Chunks ganz runter etc.) und mich dann in eine Ecke zu stellen und zu Warten. Ich verstehe nur leider nicht wieso das so ist, da ich nicht glaube, dass mein PC zu schlecht ist das zu verarbeiten. Ich weiß allerdings von niemand anderem bei dem das auch passiert ist irgendwann mal, also wollte ich fragen, ob es von euch jemand wissen könnte oder mir evtl. helfen kann.
Ps: Habe das auch wenn es nicht wirklich ein Bug ist mal unter dieses Themengebiet geschrieben, da ich nicht so genau wusste, wo ich es sonst hinschreiben sollte.
 

KonnyGaming

Vermutlich wegen "Too many Packages", Oder? In dem Fall wäre dein Internet einfach zu schlecht..
 

Sower_

Teammitglied
Content
Perfekt. Mach davon mal nen Screen oder schreibs ab und schicks mir in ner Unterhaltung.
 
Oben