Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Zurückbuggen

FastPlayer

Player
Hi ^-^
Ich denke das Video zeigt den Bug relativ deutlich. Wenn ich normal etwas nachpflanzen möchte, oder einfach nur random irgendwo gerade lang laufe, buggt es mich aller 5-10 Skeunden wieder zurück. Man kann zwar damit spielen und sich dran gewöhnen aber nerven tuts schon ein wenig. (Passiert mir seid 2 Tagen)


->
 

N0007

Player
Ich hatte das auch bei mir ging das am nächsten Tag wieder weg ich habe es 4bis5 mal neugestartet als das nichts half habe ich mc geschlossen und nicht mehr geöffnet als ich dann am nächsten tag rein ging funktionierte das wieder vllt hift es
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich hatte das auch bei mir ging das am nächsten Tag wieder weg ich habe es 4bis5 mal neugestartet als das nichts half habe ich mc geschlossen und nicht mehr geöffnet als ich dann am nächsten tag rein ging funktionierte das wieder vllt hift es
Das ist unlogisch xD
Dann musste schon was anders sein (Bessere Connektion, Update von beide Seite ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben