Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Zuschauen von TicTacToe & 4gewinnt

Janinebls

Premium
Guten Morgen, Guten Mittag, Abend, Tag oder Nacht,
Ich hab eine neue Idee ^^
Es wäre echt cool wenn man bei TicTacToe oder/und 4Gewinnt spiel zuschauen könnte.
Also das sie zwei normal spielen aber Leute per Rechtsklick normal zuschauen können, damit könnte man sozusagen auch Tuniere (mehrzahl von Tunier aber komisches wort)
veranstalten, was ich mega feiern würde da ich 4Gewinnt lebe ^^

Mit freundlichen Grüßen

Janinebls
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Tuniere (mehrzahl von Tunier aber komisches wort)
Stimmt, Tunier ist echt ein komisches Wort.

An sich ist das natürlich nice. Wie groß Aufwand und Nutzen dabei wäre, kann ich aber nicht einschätzen. Stelle es mir nicht sooo schwer vor, aber bin kein Dev um das einzuschätzen. Es ist eher eine nette Kleinigkeit, wenn es zu viel Arbeit wäre, macht das dann eher wenig Sinn.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Also das sie zwei normal spielen aber Leute per Rechtsklick normal zuschauen können, damit könnte man sozusagen auch Tuniere (mehrzahl von Tunier aber komisches wort)
veranstalten, was ich mega feiern würde da ich 4Gewinnt lebe ^^
@Fxchs_ hat es in Groß nachgebaut.... und da konnte man es dann auch sehen xD Da er auch ein Turnier veranstaltet hat :)
 

MizterX

An sich ist die nicht schlecht. Wenn es allerdings nur um das normale Zuschauen geht, finde ich die Idee doch eher unnötig. Ich meine im allgemeinen Fall gucken nur Freunde zu mit denen man auch am reden ist. Diese könnten das Spiel dann auch einfach via Bildschirmübertragung mitverfolgen. Für Turniere, bei denen auch dritte Personen dabei sind, oder im Fall des Sprechens über TeamSpeak, ist die Idee nicht verwerflich.
 
Oben