Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Zweite Verwarnung an @Gerrygames !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankFerrari

Premium
Ich finds auch echt stark wie @Gerrygames sich zu dem Thema äußert xD Sonst wenn es um irgendwelche Bugs in Mp oder Bw oder so geht, ist er sofort da und das hier hat er doch Safe schon gelesen... Ich denke aber mal andere Devs (@Foorcee ) können auch Sachen einfügen, machen sie aber auch nicht oder äußern sich nicht... Bo front aber kein Wunder, dass alle cxn Devs als abgehoben beschrieben werden xD
 
@Gerrygames !!

Gerry, bitte schau auf Discord beim "Jukebox Songs" einfach an, und sende es nach Cytooxien!

Sei nicht so faul, du wirst echt noch aus den Dev Team gekickt, wenn du weiterhin nix tust, Tu einfach was und dann werden wir wieder zufrieden sein.

Jede musik wenn ichs dir sende, auch im Jukebox zu einfügen.
Nicht einfach immer nur ganzen Tag Valorant spielen!
Und, wenn du weiter hin faul bleibst, dann erstelle ich auch kein Musik mehr für Cytooxien, ich höre damit einfach auf!
LG - Genetronal20
Jaa ist gut, sry das ich etwas zu gemein gesagt hab, uff
Ich bin halt ein Autist, und hab echt viele Störungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben