Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Zweite Verwarnung an @Gerrygames !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gerrygames !!

Gerry, bitte schau auf Discord beim "Jukebox Songs" einfach an, und sende es nach Cytooxien!

Sei nicht so faul, du wirst echt noch aus den Dev Team gekickt, wenn du weiterhin nix tust, Tu einfach was und dann werden wir wieder zufrieden sein.

Jede musik wenn ichs dir sende, auch im Jukebox zu einfügen.
Nicht einfach immer nur ganzen Tag Valorant spielen!
Und, wenn du weiter hin faul bleibst, dann erstelle ich auch kein Musik mehr für Cytooxien, ich höre damit einfach auf!
LG - Genetronal20
 
Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
@YBCM Statement dazu, dass Gero keine neuen Jukebox Songs einfügt? :mad:
Sowas geht natürlich gar nicht! :mad: Ich werde mal schauen, dass ich ihm die Tapferkeit für einen Moment austreiben kann und er dann die Lieder einfügt.
Vielen Dank @Genetronal20 für die wichtige Meldung.
Ausserdem was passiert bei der dritten Verwarnung? D:
 
Sowas geht natürlich gar nicht! :mad: Ich werde mal schauen, dass ich ihm die Tapferkeit für einen Moment austreiben kann und er dann die Lieder einfügt.
Vielen Dank @Genetronal20 für die wichtige Meldung.
Ausserdem was passiert bei der dritten Verwarnung? D:
Bei dritten Warnung höre ich auf, Musik zu erstellen, und mache das Nie wieder für Cxn, auch nicht in jahr 2883

Ja ich bin halt so, Mich hassen sowieso alle, kenne fast niemanden, die mich richtig mag. ^,..,^

#Beiträge zusammengefasst *Domminik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein bitte mach weiter, ich kann ohne dich nicht leben:oops:
Lol wirklich?

Ich mag Züge :eyes:
Ich auch xdd

#Beiträge zusammengefasst *Domminik

Und außerdem wurde ich noch befragt, warum Gerry nicht alle Musiks, sowie Flight in the Bumblebee, nicht zugefügt hat, bei mein Erfundenen Musik müsst ihr nicht machen, aber Bumble Bee und Yankee Doodle sollte eig kommen,

Kp warum. :expressionless:

Ach Übrigens, Gerry soll nicht mehr abgehoben sein, also er muss mehr schreiben UND Reagieren.

#Beiträge zusammengefasst *Domminik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben