Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleague Beta & Bedwars 12x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubl

Premium
ansonsten fragt einfach n premi ob er euch einlädt.. soll ja funktionieren ^^


achja: schwächt die wölfe etwas ab, besonders vorm nexus wenns etwas zu laggs kommen kann hat man keine chance gegen die.. @Poys mit seinen 357896358 kills kanns bezeugen :DD
 

PixelTiger

Premium
Eine Umsetzung von League of Legends in Minecraft... hat da jemand auf meinen Vorschlag gehört, Spiele und Filme in Minecraft umzusetzen? :D Einzigartig, noch nirgendwo anders gesehen. Gefällt mir! :)
 

Laubl

Premium
also, sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- die op form des wolftypies ist völlig übertrieben. auch die anderen attacken. als feurix kann man da nicht viel machen. auch passiert es ab und an das gegner dadurch unsichtbar werden und es auch bis zu ihrem tod bleiben (?). vergleicht man es mit der feuersturm, der zwar viel schaden macht, aber eigentlich nur direkt vorm nexus oder an der base was bringt (aufm weg laufen einfach alle schnell durch ohne viel schaden zu nehmen..)...

-wenn gegner direkt am nexus stehen und diesen angreifen, wird immer die nachricht 'du kannst nur gegnerische strukturen zerstören' gespammt wenn man ihn verteidigt und dabei selber trifft. sollte vllt verändert werden ^^

- fürs leften sollte es vllt ne strafe oder so geben. oder leute sollten in das spile joinen sollen.. bei mir war es bis jetzt IMMER sodass die teams am ende völlig unausgeglichen sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

also, sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- die op form des wolftypies ist völlig übertrieben. auch die anderen attacken. als feurix kann man da nicht viel machen. auch passiert es ab und an das gegner dadurch unsichtbar werden und es auch bis zu ihrem tod bleiben (?). vergleicht man es mit der feuersturm, der zwar viel schaden macht, aber eigentlich nur direkt vorm nexus oder an der base was bringt (aufm weg laufen einfach alle schnell durch ohne viel schaden zu

- fürs leften sollte es vllt ne strafe oder so geben. oder leute sollten in das spile joinen sollen.. bei mir war es bis jetzt IMMER sodass die teams am ende völlig unausgeglichen sind..
Zu dem ersten des einzige wirklich starke ist die wolfsform man macht einfach mit 1 Hit über 100 Dmg.
Die Wölfe sind eigentlich nicht op sondern nur stark weil sie denn Sprint hindern von dein Gegner und er daher eine kleinere Reichweite hast. Zu 2 da gebe ich dir recht und da manche manche auch inet Ausfall kurz haben oder MC abstürzt könnte man machen dass man wenn man auf den Server wiederjoint und die Runde noch läuft wieder in die Runde rein kommt.
 

Laubl

Premium
ich schlage auch vor die ultis am gegnerischen nexus nicht zu erlauben, oder die abzuschwächen. als feurix macht man schön n feuer direkt am gegnerischen nexus und stellt sich da rein ^^. und als fenrix einfach mit ulti drum rumlaufen und schon kann dich dank dem speed niemand mehr hitten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dschwert

Player
Ich finde das nicht schlimm.
es gibt Server auf denen kann man bestimmte Spielmodi nur als premi spielen
oder Servern auf die man ohne premi kaum drauf kommt.
Im Gegensatz zu diesen Server ist Cytooxien sehr angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben