Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars RELEASE

hiyoschmiyo

Player
Hallo zusammen!

Nachdem Skywars bereits seit einigen Wochen auf dem Betasystem spielbar war, haben wir uns nun endlich dazu entschlossen es heute um 20:00 Uhr offiziell frei zu geben! Lasst mich euch unser Skywars hier nun kurz vorstellen.

Skywars? Das gibt es doch schon!
Ja! Es gibt Skywars schon seit Jahren in Minecraft. Es gibt eine Menge tolle Skywars Spielmodi da draußen! Trotzdem wurde es sich von vielen Spielern gewünscht und selbstverständlich haben wir uns ein paar tolle Neuerungen überlegt um den Spielmodus genau so einzigartig zu machen, wie unsere anderen Spielmodi!

Wie funktioniert Skywars?
Skywars wird bei uns mit 12 Spielern gespielt. Jeder Spieler kann sich bei uns ein Kit auswählen und startet auf einer kleinen Insel mit Truhen welche unterschiedliche Items beinhalten. Anfangs ist diese Insel noch mit einer Grenze abgesichert, diese weitet sich jedoch nach wenigen Sekunden über das gesamte Spielfeld aus. Überall lassen sich Blöcke platzieren und abbauen. Dein Ziel ist es, als letzter zu überleben und alle anderen Mitspieler zu eliminieren. Nach einer gewissen Zeit fängt die Grenze auch an sich zu verkleinern sodass alle Spieler in die Mitte getrieben werden.

Unsere Kits
swfight.png

Zum Release verfügt Skywars über 16 Kits. Selbstverständlich werden mit der Zeit immer neue Kits hinzukommen, wir werden versuchen das Angebot an Kits stetig zu erweitern. Jeden Freitag um 18:00 Uhr werden 4 frei spielbare Kits zufällig zusammengestellt mit denen alle Spieler ohne Einschränkungen spielen können. Um ein Kit permanent spielen zu können, muss es mit Coins oder durch Kristalle freigeschaltet werden!

Unsere Kits beinhalten jedoch nicht nur einfach ein paar Items zum Spielstart sondern bringen meist besondere Fähigkeiten und Eigenschaften mit sich. Was es alles für verschiedene Kits gibt und welche Fähigkeiten diese besitzen, könnt ihr euch in der Skywars Lobby anschauen.

Die Endertruhe
swenderchest.png

Alle 3 Minuten lässt sich am Mittelpunkt der Map für wenige Sekunden eine Endertruhe öffnen!
In dieser speziellen Truhe können sich neben Tränken sehr gute Items wie Enderperlen oder die Elytra Flügel befinden welche es in normalen Truhen nicht gibt.

Kistenverteilung

Jede Truhe wird zufällig mit den verschiedensten Items befüllt. Generell beinhalten die Truhen auf den Startinseln schwächere Items als die Truhen in Richtung der Mitte.

Verfügbare Maps
swmaps.png

Zum Release haben wir bereits 6 unterschiedliche Maps für euch.
Probiert doch mal alle aus und schreibt uns, welche euch am besten gefallen!


Wir wünschen viel Spaß beim spielen!
Cytoox, Mr_McKing & das Team
 

Der_Juli

Player
Ich habe es jetzt mal ein paar Stunden gespielt und bei mir sind sehr starke Laggs aufgetreten, sprich mal 70 mal 1-4 fps.
Die Laggs treten meistens auf wenn ich ein Schild in der Hand halte..

Und das selbst wenn ich Minecraft dauernd Neustarte und mein PC ist jetzt auch nicht schlecht ^^

Wem gehts auch so? Liken

Likegeil
Hihi
 

MaxOette

Player
Zu Skywars: Find ich richtig MEGAHAMMERGEIL!!!!!

Vorschläge für Kits:
(Ich weiß nicht ob es die schon gibt :D )

1. Zauberer:
- Tränke ( Heilung, Schaden, Vergiftung, Unsichtbarkeit)
- Lapislazuli
- xp- Flaschen
- (Zaubertisch)
2. Monsterbeschwörer:
- Blaze Spawneier ( greifen nur Gegner an)
- Spinnen Spawneier ( greifen nur Gegner an)
- Wenn Gegner geschlagen wird, bekommt dieser Vergiftung, ...
3. Zufallskit:
- Schild
- Verschiedene Rüstung
- Verschiedene Schwerter
- irgendwas Zufälliges halt..... xD
4. Pro-Kit:
- Elytra
- Schild
-verz. Goldschwert
 

3SSV7

Premium
1. Zauberer:
- Tränke ( Heilung, Schaden, Vergiftung, Unsichtbarkeit)
- Lapislazuli
- xp- Flaschen
- (Zaubertisch)
2. Monsterbeschwörer:
- Blaze Spawneier ( greifen nur Gegner an)
- Spinnen Spawneier ( greifen nur Gegner an)
- Wenn Gegner geschlagen wird, bekommt dieser Vergiftung, ...
3. Zufallskit:
- Schild
- Verschiedene Rüstung
- Verschiedene Schwerter
- irgendwas Zufälliges halt..... xD
4. Pro-Kit:
- Elytra
- Schild
-verz. Goldschwert
Hier rein: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/skywars-kits-vorstellung.4297/
 

DaFlo

Premium+
Also zumindest bei mir ist es so das ich am Anfang der Runde in den ersten 2-3 Minuten extreme Frameeinbrüche hab. Die 1.9 ist zwar allgemein nich grad performant aber das ist dann echt extrem.
Allgemein in der 1.9 merkt man das viele Spieler extrem schlecht geworden sind. Ka ob das an den laggs liegt oder woran auch immer. Aber inzwischen kann man min. Jeden dritten ohne viel können tenhearten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kits sind ein Spielvorteil und ein Spielvorteil der etwas kostet (Premium) ist durch die Eula verboten.
Ja Eigerntlich schon aber das ist ja noch net solange her Früher War Das Erlaubt da konnte man auch gewwisse items Nur durch premium bekommen , Aber Wenn Man Jetzt Sagt Das Man Die Level Punkte In Skywars Auch Mit COins Kaufen Kann Dan Ist das Ein Spiel Vorteil Der Sich NoN-Premis Auch holen Können (Zwar Schwerer £Aber Durch kristalle auch möglich)
 

Groffind

Player
Aber da man sich die auch mit Echtgeld kaufen kann, wäre das Pay2Win, was ja jetzt durch die Eula verboten ist.
Und was ist mit PvP realms?
Da kannst du für Echtgeld dir Schatzkisten holen wo du dann zB Skillbücher oder Nethersterne bekommst,
obwohl "normale" Spieler Mobs "farmen" müssen oder den Wither killen müssen.
(und dann noch meistens keine oder schlechte Skills bekommen zB Anketten (meine meinung von nicht gut)
(selbst wenn man auflvlt. und alle 10 lvl ein Buch bekommt sind es meisten blöde Bücher zB lvl 100 und Trittnägel bekommen ...))
Und dann haben sie nicht nur den Vorteil das sie die tollen Skills und Items hat die man eigentl farmen müsste sondern sie können sie dann an andere verkaufen die dann für relativ viel ingame Gold die Sachen kaufen müssen.
Wenn das kein Pay2Win System ist ... xD
 

iTzPascal

Premium
Und was ist mit PvP realms?
Da kannst du für Echtgeld dir Schatzkisten holen wo du dann zB Skillbücher oder Nethersterne bekommst,
obwohl "normale" Spieler Mobs "farmen" müssen oder den Wither killen müssen.
(und dann noch meistens keine oder schlechte Skills bekommen zB Anketten (meine meinung von nicht gut)
(selbst wenn man auflvlt. und alle 10 lvl ein Buch bekommt sind es meisten blöde Bücher zB lvl 100 und Trittnägel bekommen ...))
Und dann haben sie nicht nur den Vorteil das sie die tollen Skills und Items hat die man eigentl farmen müsste sondern sie können sie dann an andere verkaufen die dann für relativ viel ingame Gold die Sachen kaufen müssen.
Wenn das kein Pay2Win System ist ... xD

Bezieht sich aber auch auf Skyblock und da ist das ganze noch ein bisschen extremer.
 
Oben