Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von barmherziger

  1. barmherziger

    [MEDIA]

  2. barmherziger

    hahaha ja @Flauaa geh bitte wieder ins Team

    hahaha ja @Flauaa geh bitte wieder ins Team
  3. barmherziger

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    Ich würde jetzt mal grob behaupten, dass die Farben viel zu gleich sind wie zb. Content bis Owner , Premium und Premium+, Supporter und Moderator. Man könnte die farben ja noch ein wenig unterschiedlicher machen.
  4. barmherziger

    Gewinnspiel

    Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: Mein Freund ist tot, stößt er hervor, Was soll ich tun? Er bekommt den Rat: Beruhigen Sie sich...
  5. barmherziger

    Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

    Ist und bleibt so!
  6. barmherziger

    Skyblock Shop Überarbeitung

    Finde ich gut
Oben