Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Eiddy_

  1. Eiddy_

    BuildFFA, r/place und Cookieclicker

    Hallo Zusammen, Heute möchte ich euch mal den BuildFFA Realm vorstellen. Was bietet der BuildFFA Realm? -BuildFFA -Cookieclicker -ein r/place event -Eine eigene Subdomain (ffa.realms.direct) -Ein eigenes Level system -einzigartige Kits -Tolle Leaderboards -Tolle Maps -Tolle Events (Wie z. B...
  2. Eiddy_

    NRG Skyblock Season 2

    Hallo Liebe Cytooxien Realms liebhaber . Heute ist es soweit die neue Season von NRG Skyblock kommt heute um 14:00 wir haben viele neue Features z. B. bosse, end, und ein Ozean. Ihr habt ebenfalls nun die möglichkeit eure Chests zu schuützen. Das was dann erstmal wir freuen uns auf euch :)
  3. Eiddy_

    Sonstiges Neuer Spielmodus

    Ne war einfach so ne Idee Feier das ND wirklich
  4. Eiddy_

    Sonstiges Neuer Spielmodus

    Hallo liebe Cytooxien Spieler! Ich hätte eine neue Idee für ein neuen Spielmodus. Ich würde es cool finden wenn man Monopoly umsetzen würde. Ich glaube ich muss Monopoly hier niemanden erklären. LG
  5. Eiddy_

    NRG Skyblock Season 2

    Morgen geht es endlich los! Die 2. Season von NRG Skyblock steht an! Was wir bieten: -Neue Villiger mit neuen Preisen die sich von Season 1 unterscheiden. -Eine ganz neue Welt mit item reset. -Ein Neues Scoreboard (Ist noch nicht ganz fertig ist aber akzeptabel) -Viele neue Items LG Die Owner...
  6. Eiddy_

    Random Royale

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das nie gesagt habe.
  7. Eiddy_

    Random Royale

    Hallo @timocrafter20, Du meinst vermutlich Parkour Paradise. aufgrund magelnder Spielerzahlen haben wir uns entschlossen erstmal Parkour Paradise zu schließen. Der Realm ist archiviert also kann ich Parkour Paradise Jeder zeit zurück holen sollte es mit Diesem Realm nicht laufen. LG @Eiddy_
  8. Eiddy_

    Random Royale

    Hallo liebe Cytooxien Mitglieder! Ich stelle euch vor: RANDM ROYALE Dies ist ein PVP Realm einer anderen Sorte würde ich es bezeichenen. Es gibt Folgende Modi: Infection, Super Traitor Mystery, Team Deathmatch, FFA Elimination, Weapon Royale. Wir haben ebenfalls Presets die man einstellen...
  9. Eiddy_

    SURVIVAL - 100% eigenes System / Grundstücke / Top10 / Kits / Belohnungen und vieles mehr!

    Sehr guter Realm kann ich nur Empfehlen 👍
  10. Eiddy_

    Villeicht. ich kann soviel sagen das Wir eine neue Map machen und da Commands nicht richtig...

    Villeicht. ich kann soviel sagen das Wir eine neue Map machen und da Commands nicht richtig gehen wird der Realm noch off bleiben. Kommt drauf an wie weit wirkommen. Ich denke mal das der Realm ca. Nachmittag on Kommt.
  11. Eiddy_

    Parkour Paradise

    Jaein bei uns ist das ding Wir machen andere Maps versuchen Maps auf zu designen weil guck z. B. auf Jump bist du ja nur eigentlich in der Luft würdest du runter fallen da ist dann ja nichts.
  12. Eiddy_

    Parkour Paradise

    Hallo liebe Cytooxien Community! Ich stelle vor: Parkour Paradise Was ist Parkour Paradise?: Parkour Paradise ist ein Parkour Realm mit verschiedenen Maps (aktuell mit 1 Map mehr kommen später da es auch einwenig aufwendig ist diese Maps zu bauen.) Ich hoffe ihr werdet viel Spaß auf dem...
Oben