Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Lirandor

  1. Englisch, Französisch, Latein und Altgriechisch :D

    Englisch, Französisch, Latein und Altgriechisch :D
  2. Gute Ausrede ;D

    Gute Ausrede ;D
  3. Richtig so ;D

    Richtig so ;D
  4. Cool, auf welche Schule gehst du denn wenn du Griechisch und Latein lernen kannst? Beide...

    Cool, auf welche Schule gehst du denn wenn du Griechisch und Latein lernen kannst? Beide Sprachen zusammen lernen zu können kommt nicht so oft vor ;D
  5. Naja, die Anfänge sind ganz cool, aber dann kommen die ganzen verba contracta und dann wirds...

    Naja, die Anfänge sind ganz cool, aber dann kommen die ganzen verba contracta und dann wirds hässlich. Deshalb lern ich neben bei noch Latein XD
  6. Cool, du lerst auch Altgriechisch χαιρε!

    Cool, du lerst auch Altgriechisch χαιρε!
  7. Jaja, ich hör ja schon auf. Ich hätte ja jetzt hier so ein Smiley mit so nem Pflaster vor dem...

    Jaja, ich hör ja schon auf. Ich hätte ja jetzt hier so ein Smiley mit so nem Pflaster vor dem Mund gepostet, aber ich weiß nicht wie das geht also versuch ich es ohne ... Ne vielleicht lass ich es lieber gleich XD
  8. Ja, stimmt. ____ | Ecke zum Klugscheißern: | xMissMadness, wenn du in einem dreidimensionalen...

    Ja, stimmt. ____ | Ecke zum Klugscheißern: | xMissMadness, wenn du in einem dreidimensionalen Raum | nur zwei Vektoren angibst, funktioniert das irgendwie nicht | Du musst schon 99x99x256 sagen ;D | (Ich weiß, dass du mir es nicht übel nimmst ;D )
  9. Es steht aber auch in den Anforderungen, dass das Mindestalter 15 Jahre beträgt und dass keine...

    Es steht aber auch in den Anforderungen, dass das Mindestalter 15 Jahre beträgt und dass keine Ausnahmen gemacht werden
  10. Zählen bis Cytoox kommt...

    260
  11. Aufnahme/schnitt-programm

    @C0N5Tii Falls du Windows 10 benutzt, liefert dir Microsoft ein gutes Aufnahmeprogramm. Drück mal ingame Windows+G und dann wirst du schon sehen was du machen musst. Du kannst die Aufnahmeoptionen in der Xbox App von Microsoft auch konfigurieren. Geht aber nur wenn du Windows 10 hast ;D...
  12. Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    @Gh0sTa Auch ne coole Idee ;D Viele Grüße, Lirandor
  13. Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    @Its_InFecT54 Naja, darauf basiert aber Minecraft und man braucht es immer wieder. Deshalb ist es doch ein ganz gutes Training für Skyblock/Endergames etc ... Viele Grüße, Lirandor
  14. Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    Name des Minispiels: Speedcraften Ablauf: Es wird an einer großen Tafel ein zu craftender Gegenstand gezeigt, der von den Spielern, wer hätte es gedacht, gecraftet werden muss. Dies muss in einer vorgegebenen Zeit geschehen. Es wird immer ein Inventar vorgegeben, mit dem man den Gegenstand...
  15. Invincible

    Invincible
Oben