Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Luhkas

  1. Luhkas

    Minecraft Party Minecraft-Party Jump and Run Bug

    das an der Stelle dich aber auf den Block vom zweiten Screenshot zurücksetzt und man somit nicht mehr in den Parkour kommt
  2. Luhkas

    Übertragungen für 2021

    am geilsten find ich, dass du deinen Kanal nirgendwo verlinkt hast xD
  3. Luhkas

    Factions Warum kein /home für Gilden?

    naja genau deshalb ^^
  4. Luhkas

    Creative Creative Vorschläge

    ich glaub nicht das 0 Punkte motivierender sind tbh
  5. Luhkas

    Man kann mit dem BLC nicht mehr auf Cytooxien

    vielleicht weil die Serversysteme auf Java 16 umziehen in Vorbereitung auf die 1.17
  6. Luhkas

    Was ich an Reallife vermisse

  7. Luhkas

    Skyblock Wirtschaftliche Probleme bei Skyblock (abgeschlossen)

    TLDR: es gibt ne Inflation und reiche und arme Spieler. Es wird irgendwann einen Zeitpunkt geben, an dem arme Spieler sich Items nicht mehr leisten können und so nicht mehr am System teilnehmen können. - Lösungsvorschlag - Eine Ermittlung der Kauf- und Produktionskraftswert des Einzelnen. Je...
  8. Luhkas

    Was ich an Reallife vermisse

    jo
  9. Luhkas

    Was ich an Reallife vermisse

    Kann ich dir gerne wieder platzieren, wollte allerdings Armorstands im Spawnbereich einsparen und dachte Kristalle reichen. Die neuen sind hässlich? :worried: Die jetzigen Stände sind wesentlich kleiner, um den Marktplatz übersichtlicher gestalten zu können. Außerdem sind so die Laufwege vom...
  10. Luhkas

    Minecraft Party Neue Mario Party Minispiele

    who cares, Hypixel ist auf der 1.12 hängengeblieben. Ist doch nice, wenn wir dann Minispiele in die 1.16 bringen.
  11. Luhkas

    Minecraft Party Arcade-Modus

    Ja warum nicht? Bedwars ist halt sehr variabel in seiner Gestaltung als Modus. Warum sollte man dann aber noch Mario Party spielen wenn man im ArcadeModus sich eh alles viel besser aussuchen kann. Ergo macht der Arcade Modus Mario Party überflüssig. Und ich denke immernoch nicht, dass das im...
  12. Luhkas

    Minecraft Party Arcade-Modus

    Warum sollte es nen Konkurrenz-Modus zu Mario Party geben? xD Schießen wir uns doch nur selber ins Bein
  13. Luhkas

    Reallife Jobagentur auf Rl

    Ja gut. dann könnte man das natürlich für beide Systeme übernehmen.
  14. Luhkas

    Reallife Jobagentur auf Rl

    keine Ahnung. wurde jetzt aber auch früher nicht wirklich genutzt. ist halt viel komfortabler im Chat zu fragen.
  15. Luhkas

    Reallife Jobagentur auf Rl

    Also auf Skyblock nutzt das keiner
Oben