Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Ralopi

  1. Ralopi

    Skyblock Shop platzieren

    Joa, die Sache ist die, als Mitbewohner auf der Insel, welche meine Hauptinsel ist, halte ich es für sinnvoll mit vollen Berechtigungen auch alle Spielmechaniken nutzen zu können. Ob das jetzt über ne extra Einstellung oder die Bauberechtigung ist...
  2. Ralopi

    Skyblock Shop platzieren

    Nur ne Kleinigkeit. Als Inselmitglied, (mit Bauberechtigungen) ist es leider nicht möglich einen Spielershop zu platzieren, nur dem Inselowner. Würde mich da sehr über einen Fix freuen.
  3. Ralopi

    Film Empfehlungen

    Als totaler Filmnerd muss ich hier auch mal nen paar Empfehlungen abgeben :D Einer der besten Filme der letzten Jahre ist für mich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", für alle die Fans von Harry Potter sind ist der Film perfekt. Die meisten guten Tarantino Filme wurden bereits...
  4. Ralopi

    Danke (Mir gehen die Varianten aus...) :D

    Danke (Mir gehen die Varianten aus...) :D
  5. Ralopi

    Ich danke ;D

    Ich danke ;D
  6. Ralopi

    Vielen dank :D

    Vielen dank :D
  7. Ralopi

    Okay? :D Danke schätz ich mal?

    Okay? :D Danke schätz ich mal?
  8. Ralopi

    Vielen Dank Number One ^^

    Vielen Dank Number One ^^
  9. Ralopi

    Nich mehr ganz Berliner, trotzdem danke :D

    Nich mehr ganz Berliner, trotzdem danke :D
  10. Ralopi

    Auch vielen dank

    Auch vielen dank
  11. Ralopi

    Ich bedanke mich :D

    Ich bedanke mich :D
  12. Ralopi

    Danke, danke, Halil :)

    Danke, danke, Halil :)
  13. Ralopi

    Reallife Release

    Ich glaubs nich :D Endlich muss sich niemand mehr die Frage anhören: Wann kommt Reallife?
  14. Ralopi

    Unwahrscheinlich

    Unwahrscheinlich
  15. Ralopi

    Vielen Dank

    Vielen Dank
Oben