Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von SirEEDXN

  1. SirEEDXN

    Danke

    Danke
  2. SirEEDXN

    Danke

    Danke
  3. SirEEDXN

    Danke

    Danke
  4. SirEEDXN

    BW - Turnier

    Sonntag 12.09.21 um 19 uhr
  5. SirEEDXN

    Skyblock-Kredite

    Unser Clan (Sir) hatte sowieso vor eine Bank zu eröffnen, indem wir Kredite verleihen aber da der eigentliche Bankleiter gerade fürs Studium lernen muss, könnte es sich um etwas verschieben.
  6. SirEEDXN

    Stick-fight

    Es wäre auch cool das man eine unbegrenzte Zahl an Betten hat und nicht nach 3 mal vorbei. Natürlich sollte es einstellbar sein
  7. SirEEDXN

    [Skyblock] SirVibis MONOPOLY - ◈ Das berühmte Spiel um den großen Deal ◈

    vibi hätte mehr von dir erwartet nicht mal nethereit blöcke in der Hand cringe.
  8. SirEEDXN

    Skyblock Wertberechner für Insel

    Bei 3 müsste man auch nicht immer im Chat fragen.
  9. SirEEDXN

    Skyblock Wertberechner für Insel

    Wenn man zum Beispiel jz mit Lunar oder BAC spielen würde müsste man erst den Client wechseln um die Funktion der Matterialliste verwenden zu können. Mit einem Plugin wäre es einfacher.
  10. SirEEDXN

    Skyblock Wertberechner für Insel

    Ich glaube Idee 3 wäre das einzig denkbare weil die Preise ja von den Spielern kommen, man könnte halt nur ein plugin haben das die Materialien anzeigt.
  11. SirEEDXN

    Skyblock Wollt ihr ein "Ghetto" auf Skyblock?

    PvP würde ich sehr genießen, Spieler hätten dann auch vllt Lust ein Kolosseum oder etwas ähnliches zu bauen.
  12. SirEEDXN

    Skyblock Anti-Venditor-Spam

    meinte es wie in 1
  13. SirEEDXN

    Die wahre Seite des Sir-Clans [Skyblock]

    Wie macht man Screenshots
Oben