Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von StressDichNicht

  1. Verbesserungsvorschläge

    Das sehe ich halt am abusen so da das fasst jeder kann denken viele auch das man Autoclicker nehmen kann. Aber ich habe schon gemerkt wenn einer abused bekommt er auf cytoox fast kein knockbag.
  2. Verbesserungsvorschläge

    Ich weiß es soll ja nur Vorschläge sein die man vlt irgendwie mit der Zeit besser und einfacher Probleme lösen kann. Mit vielen Klicks bekommt man sehr wenig knockbag.
  3. Verbesserungsvorschläge

    Könnte man vlt gegen dn nie vlt: - Bogen teurer machen - Granate wieder einführen mit bessere Flugbahn - enderperle günstiger machen? Und anstatt die Klicktahl zu verringern es trotzdem einstellen das einer mit vielen Klicks trotzdem knockbag bekommt? Gegen Bugs: - schnelleres melden der...
  4. Verbesserungsvorschläge

    Man könnte schauen das man es so schreibt das wenn nicht ein Bug behoben wird dann nach und nach neue kommen. Ich kenn das Program nicht bzw wie es geschrieben ist. Und ich gebe zu das mich mit Java noch nicht gut auskenne aber Freunde von mir kennen sich damit aus und ich versuch's dadurch zu...
  5. Verbesserungsvorschläge

    Wie meinst du das? Ich weiß sollte ja auch kein Vorurteil sein, sie haben ja auch ein privat Leben wie alle anderen war js nur ein Vorschlag das man da vlt was ändern könnte.
  6. Verbesserungsvorschläge

    Wenn man nichts macht bzw dauernd versucht kann man gleich aufgeben. Leute die dich drei blöcke oder fünf Blöcke vor dir stehen und dich voll spammen oder wenn du auf ein anders Team gehst und immer runter geschossen wirst ohne das du auf sie gehst.
  7. Verbesserungsvorschläge

    Ist für dich alles scheiße? Wenn du auch mal Verbesserungsvorschläge oder so bringen würdest anstatt nur rum zum meckern dann würde das vlt auch was helfen aber wenn du keine konstruktive Ideen hast dann beschwer dich nicht
  8. Verbesserungsvorschläge

    Klar gebe ich dir Recht aber merkt keiner das der Server immer mehr Spieler verliert? Besonders nach dem Statsrese. Entweder man will Spieler auf dem Server haben und bietet den Spielspaß oder man lässt den Server so mit vielen Bugs und neuen und verliert die Community. (meine Meinung dazu) Auf...
  9. Verbesserungsvorschläge

    Klar aber es gibt auch Leute die Autoklicker benutzen, da Poishii ja seine Taktik veröffentlicht hat und man Autoklicker und Mausabusen schwer auseinander halten kann.
  10. Verbesserungsvorschläge

    Hallo lieb Community, in letzter Zeit habe ich sehr viel Bedwars gespielt und mir ist einfach auf gefallen, das einfach immer wieder neue und nervige Bugs auftreten, das es einfach zuviele Bowspamer gibt und das man zwischen Autoklicker und Mausabusen nicht mehr entscheiden kann. Dies verdirbt...
  11. Bedwars Zurückbug/ Blockbug

    naja ich warte bis Piet mich wieder movt das ich es ihm zeigen kann so wie bei dem Onestackbug falls ihr den kanntet und ja Lord Ich denke das liegt auch am Anticheat :)
  12. Bedwars Zurückbug/ Blockbug

    Hallo liebe Devs und Spieler, es kommt öfters vor, das man in Blöcke reingebugt wird oder zurück gebugt wird. Hier ein Videobeweis für einen Blockbug: Hier ein Beweis fürs Zurückbugen: Danke im vorraus!
  13. 2. Cytooxien Turnier

    hat wer lust mit mir? Oder bin ich ein moff :(
  14. hi :D

    hi :D
  15. was passiert ? :(

    was passiert ? :(
Oben