Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von XullMaster

  1. XullMaster

    Payday 2

    Das ist ein Spiel, wo man seine Waffen individualisieren kann und Raubüberfälle ausüben kann. Die Missionen "Raubüberfalle" sind sehr unterschiedlich, es geht nicht nur primär darum Leute wegzuknallen, sondern taktisch voranzugehen.
  2. XullMaster

    Schon gut, aber was gefällt dir an meinem Namen? xD

    Schon gut, aber was gefällt dir an meinem Namen? xD
  3. XullMaster

    Why not?

    Why not?
  4. XullMaster

    Sei nicht böse. :o

    Sei nicht böse. :o
  5. XullMaster

    Sorry, dafür ein doppellike :D

    Sorry, dafür ein doppellike :D
  6. XullMaster

    Okay, ich mache dies seitdem ich 14 bin. Habe Nexus und diverse nützliche Plug-Ins. Des Weiteren...

    Okay, ich mache dies seitdem ich 14 bin. Habe Nexus und diverse nützliche Plug-Ins. Des Weiteren habe ich auch paar private Packs bezüglich Samples
  7. XullMaster

    Wie gut kennst du dich mit FL Studio aus?

    Wie gut kennst du dich mit FL Studio aus?
  8. XullMaster

    Die Vorstellung meinerseits.

    Hey hey, danke für die netten Worte. @MoMiMoritz Klar können wir was machen, solange ich Zeit dafür habe.
  9. XullMaster

    Die Vorstellung meinerseits.

    Hallo, ich bin LegendaryTapion und bin 16 Jahre alt. Hier sind paar Fragen, die ich beantworte. Wie bin ich auf diesen Server gekommen? Ich habe diesen Server eigentlich per Zufall entdeckt. Ich war früher sehr aktiv in der Minecraftszene, jedoch habe ich mich dazu entschieden inaktiv zu...
  10. XullMaster

    Hallo, seit kurzem spiele ich hier auf diesem Server. :D

    Hallo, seit kurzem spiele ich hier auf diesem Server. :D
Oben