Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Und ich bin da :D

Touuubie

Player
Hey :) ,

ich möchte die Chance mal nutzen und mich vorstellen. Ich hatte mich vor etwa einem Jahr zwar schon wegen ein paar Problemen registriert, betrete das Forum aber sozusagen jetzt erst :D

Zu meiner Person
Ich bin Tobias, 15 Jahre, und komme aus Sachsen. Ich habe 3 Geschwister, die man im TS des Öfteren im Hintergrund hört. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasium und genieße da eine vertieft sprachliche Ausbildung, mit extra viel Englisch, Spanisch und Französisch. Meine Begeisterung für Sprachen geht so weit, dass ich Französisch sogar freiwillig als Leistungskurs gewählt habe, obwohl ich es eigentlich nicht leiden kann :P . Ihr könnt euch also vorstellen: Ich rede gerne - und möglichst mit vielen verschiedenen Leuten. Neben meiner großen Klappe erkennt man mich an der guten Laune und dem trockenen Humor :D - Ich bin aber auch neugierig, hilfsbereit und ein extrem offener Mensch.

Zu meinen Hobbies
Neben dem Sprachen lernen schwimme ich bei der Wasserwacht, bin ab und an bei Schauspielen eines städtischen Theaters dabei oder bin mit meinen Freunden draußen unterwegs. Ich liebe Musik, Computer spielen und lesen. Meine überflüssige Zeit widme ich gerne anderen Menschen und bin deshalb seit diesem Jahr auch Schülersprecher und Streitschlichter an meiner Schule. Weiterhin arbeite ich ehrenamtlich bei der AWO (soziale Organisation in Sachsen).

Was ich nicht mag
Wer bis hierhin gelesen hat, weiß viel über die Dinge, die ich mag. Natürlich gehört zu einer runden Vorstellung aber auch, was ich absolut nicht ausstehen kann. Und das sind arrogante, egoistische und ignorante Menschen. Ich hasse es besonders, wenn ein Freund sich für etwas besseres hält und nicht auf mich eingeht. An mir selbst kann ich meine aufgedrehte, beinah verrückte Art nicht leiden. Häufig gehe ich Anderen damit gewaltig auf den Wecker :P


Ich hoffe, ich konnte meine Person damit mal darstellen und euch darauf vorbereiten, wer zukünftig aktiv herumspukt :D - Wenn es noch Unklarheiten gibt, lasse ich mich gern in einer Unterhaltung oder einem Gespräch im Teamspeak ausquetschen ;)

Ganz liebe Grüße,
Tobias :)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja Moin :D

Du hast ja mal 1000 Hobbys :D Pass auf, dass du während du beim Schlichten eines Streits unter Franzosen in einem Theater schwimmend nicht an Burnout erkrankst.

Willkommen im Forum ;)
MfG
Lord
 

Touuubie

Player
Wenn man es falsch liest, lerne ich tatsächlich erst mit 15 schwimmen. In Wahrheit, habe ich vor 10 Jahren begonnen :D
 

Fireman2601

Player
genieße da eine vertieft sprachliche Ausbildung, mit extra viel Englisch, Spanisch und Französisch. Meine Begeisterung für Sprachen geht so weit, dass ich Französisch sogar freiwillig als Leistungskurs gewählt habe,
Was geht'n bei dir falsch? xD
Aber ich will es unbedingt können :p
What's the reason?
Neben dem Sprachen lernen schwimme ich bei der Wasserwacht,
Kannst dich gleich mit meinem Kumpel treffen. Liebt Schwimmen (und Bratwürste!)
Weiterhin arbeite ich ehrenamtlich bei der AWO (soziale Organisation in Sachsen).
äh... wir haben sowas...? xD
Ich bin Tobias, 15 Jahre, und komme aus Sachsen.
Genauer?
 
Salut @Touuubie !

Bienvenue sur le forum de Cytooxien.de !
Ta présentation personnelle est très convainquante!
Moi aussi, je sais parler le Français ! Demande à @Jaroszlav, s'il peut écrire un peu avec toi, car lui aussi, a appris le Français!

Je te souhaite beaucoup de plaisir sur le Forum et à bientôt,

CrazyCyber2000

Hallo @Touuubie !

Herzlich Willkommen in Cytooxien.de's Forum !
Deine persönliche Vorstellung klang sehr überzeugend!
Genauso wie du, kann ich französisch sprechen ! Frag mal @Jaroszlav, ob er ein bisschen mit dir schreiben kann, da er, genauso wie du und ich, die französische Sprache erlernt hat!

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Forum und bis demn*ächst,

CrazyCyber2000

PS: Je viens d'un pays où le Français est à apprendre obligatoirement à l'école :D
 
Oben