Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Entschuldigung wegen Hacks und Beleidigung

looooooooooser

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht schimpfen, wenn ich irgendeine Regel im Forum nicht beachtet hab oder der Beitrag im falschen Bereich ist.
Also...
ich habe in Mario Party und auch in Bedwars dieses Wochendende gehackt.
Das heißt ich habe in Gungame, Minengefecht, Mini Survival Games und vielleicht noch wo anders mit Killaura alle Leute gekillt und bin erster geworden.
Ich möchte mich da ganz doll entschuldigen, da das nicht fair von mir war.
Ich wurde zwar nicht erwischt, aber toll war es für die anderen trotzdem nicht.
Ich habe aber auch ein bischen beleidigt und gespammt, als die anderen gesagt haben, das ich hacke, aber so
extrem waren die Beleidigungen nicht.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen, denen das betrifft entschuldigen und es wird auf diesem Server nie wieder vorkomenn.
Und noch ne Frage, wie kann ich meine Rekorde in Mario Party löschen, weil die habe ich ja mit Killaura gemaxht
 

highlil

Premium
das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht schimpfen, wenn ich irgendeine Regel im Forum nicht beachtet hab oder der Beitrag im falschen Bereich ist.
Doch. Schimpfen!

Du siehst oben fünf Beschriftungen. "Startseite" "Foren" "Support" "Statistiken" "Shop".

Du klickst auf Support und gehst auf den Reiter "Spieler reporten oder einen Entbann beantragen". Ist nicht schwer.

Hier gehört sowas aber nicht hin. Erst recht nicht in die Plauderecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

Warum hackt man, wenn man danach rumheult, dass man gebannt wurde?
lel
 
Doch. Schimpfen!

Du siehst oben fünf Beschriftungen. "Startseite" "Foren" "Support" "Statistiken" "Shop".

Du klickst auf Support und gehst auf den Reiter "Spieler reporten oder einen Entbann beantragen". Ist nicht schwer.

Hier gehört sowas aber nicht hin. Erst recht nicht in die Plauderecke.
Grandios, Halil. Er wurde zwar noch nicht gebannt, aber klar, lass ihn einen Entbannungsantrag schreiben.


Warum hackt man, wenn man danach rumheult, dass man gebannt wurde?
lel
Lest doch mal richtig ... Er wurde nicht mal gebannt.
 

smartnsn

Premium
Respekt für's eingestehen deiner Fehler/Hacks.
Jeder macht man Fehler. Ich weiß zwar nicht, was dich geritten hat, als du Hacks installiert hast, aber deinen Fehler einzugestehen, bevor er überhaupt jemandem aufgefallen ist, finde ich wirklich große Klasse.
Natürlich scheiße, dass du gehackt hast, aber du nimmst das Risiko auf dich, für diesen Beitrag wegen Hacking gebannt zu werden um dich zu entschuldigen. Find ich echt gut.

Ich hab längere Zeit überlegt das zu schreiben, weil ich mir vorstellen kann, dass es Leute gibt, die nicht meiner Meinung sind, aber wie ihr seht: Jetzt hat er's doch geschrieben.
Und an alle die, die meine Meinung nicht teilen, versucht trotzdem mal zwischen den Hackern zu differenzieren:
Auf der einen Seite haben wir die bewussten Hacker, die von Server zu Server gehen um Spieler zu nerven, trollen, mobben usw.
Dann haben wir aber auch noch die Leute, die wirklich nur durch mögliche Niederlagen, Enttäuschungen oder sonstwas durch Frust den Fehler begehen zu hacken. Das ist meiner Meinung nach was anderes. Trotzdem falsch, aber was anderes. Und es dann auchnoch zugeben.. mutig.

Ich will das auch nicht weiter schön reden, denn Fakt ist: Hacking ist scheiße, aber deine Art damit umzugehen = allererste Sahne.


//
Genau. Strafe muss sein, sonst könnte ja jeder Randy hier ankommen und sich angeblich entschuldigen und somit sich vor seiner Strafe drücken... :/
Ich denke in diesem Fall kann man ganz klar differenzieren, dass er es bereut und es ihm Leid tut. Ein Randy, der hackt wird vor einem Bann wahrscheinlich nichtmal auf die Idee kommen sich zu entschuldigen. Außerdem scheint es mir, als würde @AscalterBoy es sogar ernst meinen.
In einem gewissen Punkt hast du natürlich Recht: Hacking muss bestraft werden.
Genausosehr finde ich aber auch, dass grundlose Beleidigung viel größere Strafen geben sollten, da sowas bei manchen Leuten eben zu lustlosigkeit führt, was vielleicht sogar mit Hacking enden kann, ganz nachm Motto: "Jetzt zahl ich's den Idioten heim!"

Aber wie schon erwähnt, da gehen die Meinungen ganz klar auseinder. Und grade weil er einen Bann riskiert um sich zu entschuldigen, ist es in diesem Fall eben kein Randy, der einen Bann umgehen will. Schweigen und nix tun, würde ihn in diesem Fall sicherer aufm Server lassen als diese Entschuldigung zu schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Jungs und Mädels!
Diskutiert hier nicht, was in Zukunft passieren könnte, wenn man in bannt/ nicht bannt.

Das ist hier nicht Thema.
Erstellt dazu eine Unterhaltung, denn interessieren tuts kaum jemanden :)

Thema dieses Threads ist eine der coolsten Aktionen, die ich hier gesehen habe.
Du wurdest nicht erwischt und hast dich von dir selbst aus gemeldet/ entschuldigt!
Finde ich einfach nur mega lobenswert - vorausgesetzt du machst das nicht noch 5 mal ;)
Natürlich ist das Hacken an sich keine tolle Sache, aber sich selbst in den Arsch zu treten und dafür gerade zu stehen - Respekt ;)

Ich wünsche mir natürlich, dass du nie wieder hackst/ hacken willst :)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

(Ja ich weiß, dass ich manches von Clashi erneut erwähnt habe, aber ich denke, dass man das in dem Fall kaum zu wenig betonen kann!)

P.S. Ich werde jegliches nachfolgendes Off-Topic löschen (eventuell auch das davor - wird sich zeigen)!
Und nur weil es lösche heißt das nicht, dass es dann vergessen ist :)
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Große Leistung von dir @AscalterBoy !

Den mut aufzufinden und sich selbst zur Kenntnis zu stellen hat nicht jeder. Viele geraten lieber ins tiefe schweigen. Da schau ich echt zu dir hoch!
Allein durch diese Tat, sieht man daran, dass es dir echt am herzen lag.
Auch meiner Meinung hat Ascalterboy keinen ban verdient.

Auch wenn manche jetzt dagegen sprechen, wenn man sowas schon dutzende Male miterlebt hat, weiß man mittlerweile aus gefühl, welches die Richtige Entscheidung ist für einen User. Ob man einem Punkte gibt, wie viele, oder ob man dann doch zu härteren Strafen greift.

Liebste Grüße
SecretAgent_K
 

looooooooooser

Doch. Schimpfen!

Du siehst oben fünf Beschriftungen. "Startseite" "Foren" "Support" "Statistiken" "Shop".

Du klickst auf Support und gehst auf den Reiter "Spieler reporten oder einen Entbann beantragen". Ist nicht schwer.

Hier gehört sowas aber nicht hin. Erst recht nicht in die Plauderecke.
Ja sorry hab das net gewusst
 
Oben