Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nicht gewollter Respawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightyIO

Hai, ich schon wieder :,D

Ich habe heute eine Runde Bedwars gespielt und hab während dem Spielverlauf versucht ein gegnerisches Bett abzubauen. Ist mir leider vollkommen misslungen ¯\_(ツ)_/¯
Nun ja zum wesentlichen: Als ich dann von den Gegnern überwältigt wurde, bin statt in meiner Base in der des Gegners respawnt.

Server zu dem Zeitpunkt: BW10
Uhrzeit: ca. 13:30
 

NightyIO

Da war ich wohl etwas übereifrig ._. Du hast recht. Ich hätte erst danach suchen sollen. Dann kann der Beitrag getrost gelöscht werden, um den Bereich übersichtlich zu halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Hey,

danke für deinen Report.
Wie gesagt, ist der Bug schon bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

MfG
Clash

#close
 

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Hallo,

ich habe das mal überprüft, du wurdest hier fälschlicherweise vom Anticheat wieder zurück teleportiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben