Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife ruft, meine Damen und Herren. | Clickbait

Rodyth

Kann nur für den Rest der Supporter hoffen, dass ihr endlich mal bisschen mehr Coins bekommt, als der Premium Rang :D
Komisch.
Hatte bei dem Satz einen leichten Hustanfall.

Du warst von Anfang an jemand, mit dem man im Team immer reden konnte. Haben außerhalb nie wirklich viel gemacht, aber trotzdem warst du immer ein sehr guter Freund im Team. Haben uns immer sehr gut verstanden, hatten zu vielen Personen und/oder Entscheidungen die gleiche Meinung und wollten nach deinem Urlaub eigentlich #SupportTeamRising starten - Hat leider nie geklappt. Aber wenn du das mal starten solltest und Inspiration brauchst, du kannst dich immer melden. :D @Rodyth
Och Mensch.
Du bist einfach ein toller Mensch, Sebastian :D

Ich hoffe, dass du als Spieler wieder etwas aktiver wirst und schwöre, dass ich dir den Arsch aufreiße, wenn du es nicht tust :innocent:

Du bist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Supporter.

War dann gestern schon leicht geschockt, aber ich wünsche dir, dass du alles geregelt kriegst und wieder öfter auf CXN kommen kannst, da du jetzt nicht mehr den Support-Drang ausleben kannst :D


Hab dich lieb ;)
 

KonnyGaming

Wie kannst du das eigentlich mit mir machen?
Ich steige aus dem Zug aus, wir begrüßen uns und statt vernünftig Small Talk zu führen muss Necki mir berichten, dass du das Team verlässt. Man man. Bis zu Weibull's Ankunft habe ich halt echt gedacht, dass es ein Troll war.

Hab dich in der Zeit echt ins Herz geschlossen. Bist ein mega sympathischer Mensch. Ruhig, gelassen und immer für ne Schüssel Reis bereit.
Hoffe, dass man sich jetzt öfter mal Samstags um 11 [;)] hört.

Da das ja kein Abschied ist gibts auch kein "Viel Erfolg im weiteren Leben". Wobei du den eh nie haben wirst.. Wobei dein Handschlag ja schon recht gut ist^^ :D

Bis später!

<3 :*
 

smartnsn

Premium
1 Lauch du sein <3
uhhh, Lauch ist geil

Wieso leaven alle das Team ?
Naja, warst 1 guter supp.
Irgendwann ist die Zeit halt gekommen C: | Danke :)

Du bist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Supporter.
Danke dir! :) | Versuche auch wieder aktiver zu werden :P

Menschen kommen und Menschen gehen. :broken_heart:
:broken_heart::heart:

Ich steige aus dem Zug aus, wir begrüßen uns und statt vernünftig Small Talk zu führen muss Necki mir berichten, dass du das Team verlässt.
Als ob die F**<+2#3´dir das gesagt hat, bevor ich es gesagt hab? :O
 
Du hast den Teil vergessen, als du gerade während der Einweisung deinen ersten Report erledigt hattest und ich aus Spaß „Was dauert da denn so lange?!“ geschrieben hab und dich das dann tagelang beschäftigt hat, obwohl es eigentlich nur ein Spaß war :p

Du hast deine Arbeit wirklich sehr sehr gut gemacht. Du gehörst für mich bis heute zu den besten Supps im Team.
Bin zwar jetzt nicht mehr im Team und deshalb muss es mich eigentlich nicht mehr interessieren, aber mit dir hat das Team einen tollen, hilfsbereiten Menschen verloren.

Nur leider ist der Grund, welcher mich dazu brachte sehr aktiv zu supporten -​
und auch wirklich immer, wenn ich gebraucht wurde​
- auch der Grund, warum ich jetzt das Team verlasse.​
Ich bilde mir immer noch ein, wenn 3-4 Supporter online sind, aber niemand in den Hilfechannel geht, müsste ich dies tun, auch wenn ich vielleicht was anderes mache. Oder wenn in Skyblock nur bedingt auf Fragen reagiert wird, man vielleicht mit 150 Leuten alleine ist, weil sonst niemand Skyblock spielt.

Kenn ich irgendwo her, komisch :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in deinem Reallife (Eh nur, weil CXN Rellife nich released wird! Da sucht man sich als Gamer aus Verzweiflung sogar schon das echte Reallife, einfach grausam.) und hoffe, dass man dich auch wirklich immer mal hier sieht :p

Du warst klasse!​
 

smartnsn

Premium
Bist du doof? Du standst genau daneben. Nach dem peinlichen Handshake?
Aber ich hab dir das doch auch noch gesagt? Hä? :D Egal

Du hast den Teil vergessen, als du gerade während der Einweisung deinen ersten Report erledigt hattest und ich aus Spaß „Was dauert da denn so lange?!“ geschrieben hab und dich das dann tagelang beschäftigt hat, obwohl es eigentlich nur ein Spaß war :p
Achjaaa, da war ja was, ich sag ja ich war Müde :D
Und danke dir! C:

@BrownieKeks69 ist Killertec und @KillerTec69 Browniekeks
Oh.
 

Kerle_Jochen

@BrownieKeks69 ist Killertec und @KillerTec69 Browniekeks
Lüge!

PS: @Sir_CLASH, kannst du bitte das @Sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da rausmachen, die alte war NIE dabei und hat nichts, absolut nichts mit uns zutun!
Ich werte das als Beleidigung!
Ansonsten finde auch ich es sehr schade, aber du lässt dich ja hoffentlich noch ab und zu bei @Rasmus69, und unserer sog. KillerTec-Gang (Name für uns von @KonnyGaming) blicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Ich glaube du warst von allen Dreien am skeptischen. Bin froh, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen konnten. Haben ne Zeit lang echt aktiv aufm TS geredet, wurde dann aber irgendwie immer weniger.
Deine ruhige Art war schon immer sympathisch und man konnte trotzdem sehr mit dir lachen..
Die Audios habe ich immer noch - Werden auch so bald nicht gelöscht :D @jkdd
Ich bin immer skeptisch, für mich warst du nichtsdestotrotz einer der besten (und pflegeleichtesten) Supps, wir können gerne mal nen Ründchen spielen oder so :D
Machs Gut!

Sry hab den Beitrag voll übersehen, vllt war ich ja nicht der einzige und dieser kleine #push hilft!
 
Oben