Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

!!Die einmalige Vorstellung von mir!!

SuWin

Player
;)H:joy:e:yumr:)z:pl:Di:rolleyes:c:relieved:h:grinning: : unamused:W:confounded:i:rolleyes:l:yuml:kissing:k:relieved:oo_Om:sob:m:tired_face:e:innocent:n:laughing: :confused:i:blush:m:) :laughing:F:dizzy:o:heart:r:neutral:u:kissing_heart:m:)!
Danke für deine Smiley reiches Wilkommen!:laughing::p
 

Techno_Cat

Premium
Hallo!:blush::blush:

Ich bin SuWin und mit diesem Beitrag möchte ich mich mal euch vorstellen;)
Also wie vielleicht jeder hier schon weiß ist mein Name im Realem Leben nicht SuWin:joy:
Nein, ich heiße eigentlich Susanne^^ Mein Spielname besteht eigentlich aus meinem Vornamen und meinem Nachnamen, also Su = Susanne und Win ist der Anfang meines Nachnamen;) Eigentlich ganz praktisch da "win" auf englisch Sieg heißt^^.... es wäre halt schön wenn ich wirklich gewinnen würde:joy:
:sob:
Etwas was ich noch nicht erwähnt habe ist, das ich in Österreich wohne^^ Naja.... es ist nicht wirklich mein Lieblingsland, aber ich bin nun mal hier aufgewachsen^^
Dafür LIEBE ich Japan!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich bin natürlich ein totaler Fan von Animes und Mangas:laughing:
Jedoch finde ich auch die Kultur von Japan und die Sprache einfach nur wunderschön!!:heart_eyes::heart_eyes:
Wenn ich mal Erwachsen bin ist einer meiner Ziele in Japan zu leben:blush:
*hust**hust* Japanese girls are gold:heart: *hust*hust*:joy:
Meine Mutter hat mir auch zu Weihnachten ein Japanisch Kurs geschenkt an dem ich jetzt gerade Teilnehme!:heart:


Ich hab jetzt zwar über Japan geredet jedoch noch nicht wirklich um mich direkt^^.
Ich bin ein Introvertierter Mensch^^. Ich bin sehr ruhig und habe auch nur eine Freundino_O
:) Ich mag es sehr mich Kreativ auszudrücken^^ Ich liebe es zu Zeichnen! Ich bin zwar nicht all zu gut darin, jedoch mag ich es trotzdem ^^
Mein Leben spielt sich hauptsächlich in meinem Zimmer statt^^ Ich gehe nicht all zu oft nach draußen...ich sollte aber :D:sweat::sweat:

Ich liebe auch Musik!
Dabei meine ich natürlich Musik hören :grinning: Ich habe zwar mal ein Instrument, und zwar die Sorpran Flöte, gespielt, jedoch... naja ich war nicht so als würde ich es hassen aber von mögen kann man auch nicht wirklich reden:sweat:. Das witzige ist nach c.a. 6 -7 Jahren Flöte habe ich immer noch keinen blassen Schimmer was ich spielen soll wenn man mir z.B. zis sagt:joy::joy: Ich hab mir einfach gemerkt wo ich meine Finger hingeben muss wenn ein bestimmtes Zeichen kommt...:no_mouth:
Wenn wir von Musik hören sprechen dann kann sind meine Favoriten von Heavy Metal bis zu Chill:joy::heart:
Meine Lieblings bands sind:
  • Yousei Teikoku (eine Japanische Band:heart_eyes:)
  • Hire For Icon:cool:
  • Hayley Kiyoko:p
  • In This Moment:cool:
Jaaaa, kennst wer Hayley Kiyokok o_O:p
:p:p
yeees I am a little gay:D:D:joy: "*hust**hust* Japanese girls are gold:heart: *hust*hust*:joy:"
Wen es um meinePräferenzen von "Mädchen" geht dann sind das eigentlich meistens ältre:grinning::sweat:
... Ich finde sie halt einfach Attraktiver als die in meinem Alter, sie scheinen mehr Wissen zu haben und sind auch meisten ruhiger^^:innocent:

Das ist auch der Grund wieso der erste Vorschlag bei der suche in Wattpad "Lesbian" ist:joy::joy:
Wenn wir gerade bei Wattpad sind ich liebe es zu lesen!:heart: Natürlich ist das meiste das ich lese etwas gay:oops::laughing: Die besten Sachen die es zu lesen gibt finde ich persönlich sind gut geschriebene Fantasy Geschichten, Geschichten mit "verbotener" Liebe (wie z.B. Incest nicht wo LGBT das Verbotene ist ^^) und auch Geschichten wo ein Boss mit jemanden etwas hat :D.
:heart_eyes: Oder auch zur Abwechslung richtig klischetes Zeug wo man danach was salziges braucht:joy:
Mich interessieren zwar auch Werwolf Geschichten, jedoch habe ich noch keine gute gefunden:sweat: Für mich gehen die immer viel zu schnell mit dem ganzen "Mate" Ding: unamused::sweat: DIe eine Sekunde treffen sie sich und in der anderen Schütten sie schon ihre ganzen Gefühle in einem langen Satz aus:confused:naja, anderen Leuten scheint es zu gefallen? Dann ist ja gut^^

Schreiben tue ich auch gerne, jedoch muss ich dafür mal mein faules Stück Fleisch bewegen:sweat::no_mouth:
Meine Geschichten im Kopf sind meisten sehr Psychologisch, da ich das Thema sehr interessant finde!:D
Es Interessiert mich sehr wie das Menschliche Gehirn funktioniert aber auch Sachen wie Weltall, verschiedene Theorien u.s.w.:heart: Falls ihr mal Lust habt mit mir was über solche Dinge zu Diskutieren, Kein Problem!!!:blush::blush::blush::blush::laughing::party:

Ein Fakt der vielleicht auch
Interessant sein kann ist wie ich mir meine Zukunft vorstelle:blush:
Also ein Traum von mir ist es ei sehr erfolgreiches Anime Studio zu gründen:blush:
:grinning: Da es in der Anime Industrie gerade nicht so toll aussieht möchte ich gerne mehr Menschen dazu zu verhelfen ihre eigenen Geschichten in eine Animation zu verwandeln und die Gefühle in dem Anime an viele andere weiterzugeben:blush:
Natürlich wäre es auch Klasse damit reich zu werden:joy:, aber eigentlich, auch wenn ich Tokio liebe, möchte ich eher an einem Isolierten, schönen und stillen Ort Leben in einem kleinen Hasu. Ich brauch kein großes^^ Nur so viel Platz wie ich eigentlich brauche, mit ein paar Bildern aufehängt und gmütlichen Farben:heart_eyes::blush:.

Naja, das war's auch schon:blush:
Falls ihr mir noch irgendwelche Fragen stellen wollt nur zu:blush:

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal:blush:
Noch einen schönen Guten Tag/Nacht was auch immer;)

LG: SuWin


Mir gefallen die :heart: nicht die du benutzt :3 naja egal xD

Auf jedenfall Herzlich Willkommän im fohruum! :3
 

Dubbly

Premium
Hallo!:blush::blush:
Mist ich hatte vorher vergessen "Hallöli" zu schreiben
Ich übernehme es. Hallöli von mir und schwarzer Katze!
Meine Mutter hat mir auch zu Weihnachten ein Japanisch Kurs geschenkt an dem ich jetzt gerade Teilnehme!:heart:
Kannst du gut Japanisch oder zurzeit nur Grundlagen?
Da es in der Anime Industrie gerade nicht so toll aussieht möchte ich gerne mehr Menschen dazu zu verhelfen ihre eigenen Geschichten in eine Animation zu verwandeln und die Gefühle in dem Anime an viele andere weiterzugeben:blush:
Wow... ein sehr schöner Traum. Viel Glück! ^^

Und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuWin

Player
Ich übernehme es. Hallöli von mir und schwarzer Katze!

Kannst du gut Japanisch oder zurzeit nur Grundlagen?

Wow... ein sehr schöner Traum. Viel Glück! ^^

Und viel Spaß hier im Forum! :)

Thx für das Hallöli ihr beiden:blush: @Teckno_Cat

Und wegen dem Japanisch, also ich denke das gerade die Gurndlagen kann?
Ich bin mit Hiragana und Katakana noch nicht durch, jedoch kenne ich schon zwei Satzpartikel, no (の) und (は).
Ebenfalls wie Begrüßungen und Vorstelleung+ wo man arbeitet^^


Ich bedanke mich für deine Glückwünsche!.

direkt sympatisch


sonst herzlich willkommen
Könnte du mir Vielleicht ein paar gut anmies empfehlen?
:blush:
Ja, was haste den schon so angeschaut? Welche Genres interessieren dich?
Falls du auch welche für mich hast nur zu!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Thx für das Hallöli ihr beiden:blush: @Teckno_Cat

Und wegen dem Japanisch, also ich denke das gerade die Gurndlagen kann?
Ich bin mit Hiragana und Katakana noch nicht durch, jedoch kenne ich schon zwei Satzpartikel, no (の) und (は).
Ebenfalls wie Begrüßungen und Vorstelleung+ wo man arbeitet^^


Ich bedanke mich für deine Glückwünsche!.


:blush:
Ja, was haste den schon so angeschaut? Welche Genres interessieren dich?
Falls du auch welche für mich hast nur zu!;)
Ich brauche auch Empfehlungen. :o Am besten irgendwas, was es auf Netflix gibt. Nicht so übertriebener Fanservice :D Und auch nichts ohne Action. Wenn du dich auskennst und Lust hast, kannst du ja was vorschlagen, wenn du keine Lust hast ist auch okay :)
Was ist denn dein Lieblingsanime? :)
 
Oben