Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xHoneyDuude
xHoneyDuude
Ich habe keine weißen Arme und ich wollte ein Bow! D: :(
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Und das Schwert ist echt klein ._. Also dieses mal hat es mich nicht beeindruckt. EY JETZT MUSS ICH WIEDER AUF EIN NEUES WARTEN. :(
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Sailix
Sailix
Diggah xD, Bei dem Abschnitt extra wünsche steht, ICH LASS MICH ÜBERRASCHEN
xHoneyDuude
Sailix
Sailix
@DreamysFameB1tch,
Deine Aussage stimmt nicht wirklich xD.
Ich will nicht behaupten das ich es besser kann, aber direkt zu sagen er kann es am "besten" würde ich jetzt nicht behaupten^^
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
Ich kann es nicht am Besten das sag ich garnicht :D
Die von Sailix sehen eigentlich immer echt krass aus ^^
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Kakaotoasterin
Würde fast behaupten, dass Sailix mehr Arbeit reinsteckt (nichts gegen dich @AlsObDerHackt)
Wenn ich überlege wie lange ich auf mein erstes Bild (damit damals auch sein erstes) gewartet habe, huuiuiui
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Ich finde die von Sailix auch wenig besser da sind ganz kleine Details und mehr 3D Effekte aber ihr könnt doch mal Tipps geben vllt macht ihr dann beide viel bessere :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sailix
Kakaotoasterin
Benutzen aber unterschiedliche Programme und der Meister verrät doch nicht seine Tricks
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Trozdem!
jkdd
jkdd
Ich find meins am besten!
Kann aber auch am nicen Skin liegen :b
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Und das ist von AlsobderHackt
also. ...xD
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Meins ist von Sailix Also
Kakaotoasterin
Meins auch, also
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
Sailix seine sind halt vom Stil ganz anders, weil er Photoshop Effekte benutzt welche ich nicht nicht benutzen kann weil ich kein Photoshop habe ^^
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
Am längsten habe ich glaube ich für @Luuc s gebraucht ^^
Theini
Theini
Früher war Sailix schon besser, aber jetzt is Alsob viel besser, finde ich :3
Oben