Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Rodyth
Theoretisch kann er das durchaus, praktischer ist er aber dafür nicht zuständig.
Manche auf dem Server haben so n lustigen blauen Namen - das sind Supporter. Die kümmern sich hauptsächlich um Supporttickets. Moderatoren sind für Entbannanträge und ein, zwei andere Sachen auch über Tickets zu kontaktieren.
Rodyth
Da du schon ein Ticket erstellt hast musst du nur noch warten.
Du brauchst niemanden extra anzuschreiben, da es das ganze nicht beschleunigt :)
wetterhahn
wetterhahn
ja aber cytooxien ist mein lieblings server und mir ist gerde echt langweilig also weiß ich nicht was ich machen soll da ich gebannt wurde
Rodyth
Wie ich schon gesagt habe: Nachdem du ein Ticket geschrieben hast kannst du nur noch warten.
wetterhahn
wetterhahn
und gomme ist doof
wetterhahn
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Damals konnte man noch zu Rodyth sagen "User sollen nicht auf Supporter tun und alles beantworten" xD
wetterhahn
Rodyth
Is jetzt bitter, ne
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Ne mich interessiert es nicht xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rodyth
Oben