Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
1. Ja, was für ne Frage ;D
2. Woran erkennt man das xD
Raccoooooon
Raccoooooon
War auf Twitter, bin iwie auf secrets kanal gekommen, dann auf cookies, dann auf deinen, dann habe ich gesehen dass du ein Video von ihr geliket hast, habe mich durch deine report-videos gewühlt, habe mich dann durch die von dir abonnierten-kanäle gewühlt, um dann kaddis kanal dort zu finden
Raccoooooon
Raccoooooon
Worauf ich hinaus wollte, ist, dass es schön ist, dass sich manche noch Niveau einverleiben :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Lel, danke für den Stalk. Abonniere mich doch gleich :D Coldmirror ist bester Unterhaltungskanal :D Scheiß auf diese neuen "Größen" wie Leon Machere oder ApoRed. Kaddi ist die beste
Raccoooooon
Raccoooooon
Habe dich eh schon für diesen sexy Lüfter abonniert
Raccoooooon
Raccoooooon
Und wie kann es eigentlich sein, dass du als Moderator mehr Punkte in Bw hast als ich!?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Was hast du gefunden xDDD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bist eZ :p
Oben