Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

DocNo
DocNo
ich finde es erstaunlich. Egal wann man da rein guckt, es ist immer eine neue Profilnachricht drin.
Das dürfte das wohl meist besuchte Profil sein :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
xD Dafür besuche ich oft deines, in der Hoffnung, dass du mir endlich zurückfolgst.

Abgehoben! xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
hehe :D
das is mir schon bewusst, aber das kommt alles bei Zeiten.
Dafür muss ggf. was passieren, dass nicht verraten wird und nicht versprechen kann, dass es in einem Zeitraum passiert, indem ich es noch aktiv mitbekomme. (maximale verwirrung)
aber vielleicht weißt dus ja :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich soll das Team verlassen? Okay, mach ich :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkdd
DocNo
DocNo
chapeau.
und du sollst nicht! du machst deinen Job ja gut, aber es wird vielleicht aus Gründen vorher nicht passieren :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Danke.
Ich weiß, ich bin ein Organ des faschistoiden Supporter Stabes, den @Laubl und ich schworen zu bekämpfen und jetzt Teil dieses Sind. Schande über mich. Verräter der Prinzipien und des Sozialsupports!
DocNo
DocNo
nene, das ist nichtmal der Grund :D
Die Sups und die dunkelblauen Sups mit entbannrechten :P machen alles prima :D man kann ja über jeden Ban demokratisch abstimmen lassen, die Stimme des Angeklagten zählt natürlich dreifach; um ihn geht es ja schließlich.
aso und bin selber kapitalist, erzähls aber Laubl nicht
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Das wäre cool xD Aber auch extrem bürokratisch xD
"Kommen wir nun zu DocNo, Replay asda6aW98as. Das Vorwort hält TheFallenCookie!"
:D
Skandalös. Dann entfolge ich dir mal
Lord_Weibull
Lord_Weibull
va dir folgen 7 Teamler aber du nur einem :D
DocNo
DocNo
ich folgte einst einem Premi, ein weiterer kam hinzu, der eine wurde inaktiv, der andere Sup.
Mit 3 von den 16 Leuten die mir folgen habe ich überhaupt nur schonmal geredet, von 5 die Stimme mal gehört. xD
und ich glaube von den 16 dürften auch nur maximal 4 meine Stimme kennen :D ähm ja, soweit dazu xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja gut xD Bist du oft auf dem Ts? :o
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
eigentlich nie, daran könnte es vielleicht liegen *smilydersomitderhandamkinngrübeltunddenesbeiwhatsappgibt,aberdenmanmitdertastaturnichgescheitmachenkann*
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Boah nicer Smiley, wusste gar nicht, dass man den bei Cytooxien machen kann

Sehr bedauerlich, SirNo, sehr bedauerlich.
DocNo
DocNo
so, ich muss dann aber auch mal in die Federn :D
musst du nicht arbeiten/lernen etc oder hast du dir das schlafen endgültig abgewöhnt?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Schlaf? Brauch ich nich

Ich hab morgen erst ab 12 Uni xD
Schlaf gut :p
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
xD ja ne is klar...
12 Uhr... mal wieder alle Vorurteile über studis bedient xD
ich darf um 8 wieder antanzen -.-
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Durfte ich heute. Und Donnerstag ebenso :p So schlimm Student bin ich also nicht :D
DocNo
DocNo
ich durfte heute um 15:45 xD öhm, reusper
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja Verschwinde! Geh schlafen! xD
Oben