Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

DocNo
DocNo
Wow :D
DocNo
DocNo
Das ist Sportlich xD
Über hundert Benachrichtigungen, so viele hatte ich noch nie xDD
highlil
highlil
Ich hatte mal durch nen Foren bug ne 10+ stellige Zahl.
Ich schau mal, ob ich noch screens dazu find xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
10 stellig ist nich schlecht xD
highlil
highlil
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
Das sind ne krasse Anzahl an Benachrichtigungen :D bis man die alle durchgelesen hat, das dauert ne Weile :D
Für was hast du denn geworben? :D
highlil
highlil
Für den damaligen Server Theshape.eu

Die Geschichte dazu:
Der Ex-Supp AconTM (welcher auch hier gebannt ist) hat damals nen eigenen Server gegründet mit dem er mit Cytooxien konkurrieren woltle. Ich hatte einmal Werbung in der Shoutbox gemacht, dann wurde die Nachricht gelöscht. Hab ich das ein zweites Mal gemacht, wurde ich gebannt. Permanent.
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
Interessante Geschichte.
Gibt es den Server noch?Konkurrenz-Server ist hier wirklich ein heikles Thema.
highlil
highlil
Ne, also nicht wirklich... Er wurde irgendwann umbenannt, AconTM wurde aus seinem eigenen Server geschmissen und Heute ist er höchstwahrscheinlich down
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
Du könntest so ein Geschichts-chanel aufmachen.
"Serverstorrys mit Kuchen" :D
highlil
highlil
Nach 5 Jahren habe ich schon was zu erzählen xD
Hatte @Lord_Weibull auch mal vor etlichen Monaten angesprochen :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
DocNo
DocNo
Mit den anderen Servern kannst du dich doch bestimmt auch aus, oder?
Oben