Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Raccoooooon
Raccoooooon
So halb, habe indirekt beim Agility mitgemacht, ca. ein halbes Jahr.
Jetzt toben und spielen wir eher zusammen c:
Trainierst du auch andere Hunde und macht ihr beiden bei Turnieren mit?
Andless
Andless
Ist doch schön ^^
Pepper ist gerade erst zwei geworden, deshalb sind wir noch nicht auf Tunieren gestarten, da wir auch erst mit einem Jahr angefangen. Außerdem brauchen wir noch die Begleithunde-Prüfung ^^.
Also in meiner Umgebung helfe ich manchmal ein wenig und meiner Trainerin helfe ich ab und an mit simplen Sachen ^^
Und für Pepper bin ich natürlich komplett selbst zuständig ;3
Andless
Andless
Ich musste die Nachricht jetzt gefühlt 30 Mal kürzen, weil sie viel zu lang war xD
Raccoooooon
Raccoooooon
Ehm, mein Hund ist auch 2...
Raccoooooon
Raccoooooon
Und heißt Buddy
Andless
Andless
Okay, jetzt wird es gruselig xD
Wann hat er Geburtstag? Farbe? xD
Raccoooooon
Raccoooooon
15.2.2015. Also früher war er weiß mit Schoko, jetzt weiß mit hellbraun
Andless
Andless
o.O Pepper hat am 29.6.15 und war beige/chocolate und is jz beige mit chocolate - spitzen xD
Raccoooooon
Raccoooooon
Schade dass Havaneser mit der Zeit manchmal ihre Fellfarbe verändern..
Andless
Andless
Ja :c soweit ich weiß, bis zum 6. Lebensjahr (inklusive).
Pepp hat aber so richtig süße braune Spitzen an den Ohren.
Hoffe, dass die weiterhin bleiben c:
Raccoooooon
Raccoooooon
Buddy hatte ein perfektes Schokogesicht...hatte...aber ist trotzdem noch perfekt c:
Raccoooooon
Raccoooooon
Wir müssen uns mal im Ts ausgiebig unterhalten ^^
Andless
Andless
Der eigene Hund ist doch immer perfekt ^^
Können wir gerne machen :P
Bin aber noch eine Woche im Urlaub und die Wohnungsbesitzer haben der/die/das WLAN-Port nicht vollständig freigegeben, heißt, ich kann weder auf cxn, noch auf den ts :c nächste Woche bin ich aber wieder bääääck x3
Raccoooooon
Raccoooooon
Dann genieß den Urlaub ^^
Glaube auch dass man den eigenen Hund perfekt findet egal was für Marotten er hat <3
Andless
Andless
Vielen, vielen Dank :3
Irgendwie fehlt das Zocken mit den engen Freunden aber doch... aber meine weichen für mich extra auf Skype aus und übertragen das Spiel, so dass ich doch irgendwie dabei sein kann... sind einfach die besten x3

Und klar, Pepper hat auch so seine Macken, aber genau das, macht die Tierchen ja zu denen, die sie sind ^^
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
Seid ihr Hobbylos?xd


Ps : Kakausischer Schäferhund Welpe und Mini Malteser sind besser psss
Raccoooooon
Raccoooooon
Warum hobbylos?
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
soviel schreiben.xd
Raccoooooon
Raccoooooon
Wie lustig
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
Find ich auch
Oben