Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TheTeddynator
TheTeddynator
10k, 100k aufrufen/monat & kontent.
TheTeddynator
TheTeddynator
Wobei beim kontent bei so Manchen eine Ausnahme gemacht wurde.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Hm sind wir eig Freunde oder bin ich ein noname deiner Meinung nach so ein Randy wie deine Abonnenten xd weil wenn ich mit dir im Ts bin behandelst du mich ja ganz Normal lol
TheTeddynator
TheTeddynator
Als Freunde würde ich uns nicht bezeichnen. Wir kennen uns ja nichtmal.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Wie konntest du nur unser Abend mit Niklas im Ts vergessen ;(
TheTeddynator
TheTeddynator
ähm, was für ein Abend? xD
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Autsch.. xd egal ich wollte nur wissen ob ich mehr für dich zur Freundes Gruppe gehören oder mehr nur so ein Randy bin. Ich meine deine fans fragen ob sie mit dir Zocken du ignorierst es und bei mir wäre es nicht genau so oder? xdd
Oben