Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
2-3mal innerhalb von welchem Zeitraum? Mir fällt jetzt nur ein Beispiel ein...
Gridger
Gridger
Lange, aber auch dieses einemal ist doch überflüssig. #NoHate
Gridger
Gridger
Wir User können uns ja auch nicht "rechtfertigen"
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja kp. Ich gebe es mal weiter. Im Grunde ist ein Thema wenn es "geschlossen" ist, nur noch für Teammitglieder verfügbar. Also wie eine geschlossene Veranstaltung.

Dennoch kann ich deine Meinung verstehen
Gridger
Gridger
Nein ich verstehe ja wenn Erik es zum Beispiel Closed und du aber noch was wichtiges dazu schreiben willst, aber rechtfertigen ist in meinen Augen jetzt nix wichtiges was man in dem geschlossenen Thema machen muss.
3SSV7
3SSV7
Stattdessen sollte @Rodyth in Zukunft deinen Beitrag einfach editieren.
Rodyth
Warum wusste ich von dem Moment an, als er das gepostet hat, dass es um mich geht? ^^


#CallMeSherlock
Oben