Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

3SSV7
3SSV7
Kostet den Staat zuviel.
Evolinete
Aber getötet ist doch schon etwas heftig...
NightyIO
Naja Hitler hat schlimme Dinge getan und diese sollten nicht vergessen werden. Wie du siehst erreicht der Staat sein Ziel: Wir sind zwar davon genervt, aber werden es nie vergessen
NightyIO
Ich hatte ab der 6 Geschichte? Glaube schon xD Kann auch früher gewesen sein
Evolinete
Jetzt müsste jemand kommen und sagen: "Was hat er noch mal getan?"
3SSV7
3SSV7
Ja gut, die Todesstrafe gibt es in Deutschland nicht mehr, aber ich finde solche Leute verdienen kein Leben
Evolinete
Ich auch ._.

Merkwürdig...
Evolinete
Leider gibt es sie nicht mehr...
3SSV7
3SSV7
Das schlimmste Echo der Vergangenheit ist aber, wie ich finde, dass deutsche Menschen für viele ausländische pauschal Nazis sind.
Evolinete
Ja -.-
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Habt ihr Langeweile?
NightyIO
Woran hast du das bloß bemerkt? :O
Lord_Weibull
Lord_Weibull
@3SSV7 Fände es aber falsch wenn wir unsere Geschichte kleinreden. Klar, diese Vorurteile gehen auf den Senkel, aber ich wurde bei meinen Reisen oder Kontakten zu Ausländern nie als Nazi tituliert :D Die meisten denken einfach nur, wir haben keinen Humor, trinken sehr viel Bier und fahren nur Auto xD
3SSV7
3SSV7
Von nem Kumpel die Schwester wurde mal im Urlaub auf ihr Heimatland angesprochen. "Oh Germany, i love Hitler"
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
faecher sind mir eigentlich egal, hauptsache ne gute lehrperson. Bisher hab ich geschichte gehasst weil ich eine schlechte lehrperson hatte, aber jetzt mag ich es c: physik und chemie sind meine lieblings faecher ^^ dafuer braucht man aber eine gute mathematische kenntnis, ein glueck das mathe so kuhl ist ^^
Gh0sTa
Gh0sTa
Also immer wenn ich auf so nen Amerikanischen Teamspeak gehe heißt es: "Where r u from?" - "Germany" - "Oh, Nazi Hitler"
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3SSV7
3SSV7
3SSV7
Und im Gegensatz zu Trump ist Merkel nicht rechts
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
die amerikaner wissen halt nicht das hitler aus oesterreich war.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Im Gegensatz zu Trump wirkt Erdogan klug
Evolinete
Schon lustig, wie's erst um Schule ging. Dann Geschichte und jetzt um Politik ^^
Oben