Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
weil das was du gesagt hast nicht stimmt. die insel haben alle den gleichen abstand von einander. naja 1-3 bloecke mehr oder weniger. lurr hat ein overlay dazu gemacht den du dir anschauen kannst
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
und viele moegen das es flach ist, weil man so besser spielen kann. es geht nicht ums aussehen
NightyIO
Habe es jetzt auch gesehen, muss aber sagen es sieht immer noch unfair aus. Weil es eben nicht gleichmäßig geformt ist
NightyIO
naja laut cytoox muss eine Map auch gut aussehen
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
deswegen werden keine maps angenommen sondern gekauft, was besser ist, oder?
NightyIO
Nicht ganz. Die Maps sind hübscher sollten aber vor dem Release noch leicht bearbeitet werden. Siehe Steampunk und das Bett
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
klassisch ist auch ganz schoen, schleim auch, fidget spinner ist richtig gut detailiert.
NightyIO
ich mag die Map einfach nicht, wenn du darüber diskutieren willst: Ich bin heute abend im Ts. Möchte nicht so viel schreiben
Oben