Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Nein... selbst Wolfie sagt, dass sie 100x100 sind..
Evolinete
Der größte Irrtum in Skyblock. xD
Kakaotoasterin
Die sind 100x100 Halil
highlil
highlil
Ja, die neuen SkyblockV4 Inseln.
Die alten (jetzigen) haben einen Block als Mittelpunkt und sind somit 101x101 groß. Ich habe das selber mal nachgezählt, als die Frage aufkam. Ich hatte auch mal meine eigene Insel gedownloadet, bin dann mit der WE Axt den ganzen Rand gelaufen und dabei kamen auch 101 Blöcke raus.
highlil
highlil
Wenn es hier aber ums neue SB geht, habt ihr recht und ich unrecht, da die Inseln 100x100 groß sind.

Finde das jedoch, wegen der konstanten Mitte, besser, wenn sie auch 101x101 groß wären. Sind sie aber nicht: Deshalb der Beitrag :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Boah Halil...
Sie waren immer 100x100 groß. An der einen Seite bist du bspw bei X= 250, auf der anderen X=349. Das sind Hundert Blöcke
Kakaotoasterin
Ich korrigiere mich. Sie sind tatsächlich 101x101
Evolinete
xD
Evolinete
Warum sollte man denn auch 101x101 erfinden? Natürlich sind's 101x256x101. :p

Somit würde ein Teil der Is von Vielen verschwinden...
Kakaotoasterin
Nicht verschwunden.. nur unerreichbar.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bei mir ist es 100x100...
Oben