Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Evolinete
Also jetzt übertreibt man dann doch schon dezent. xD
Alex1AT
Alex1AT
nur dezent
Alex1AT
Alex1AT
Es wurden schon soviele entbannt, die laut Cytoox nie wieder entbannt werden, also ist seine Chance gar nicht so klein ;)
PfadfinderWitte
PfadfinderWitte
Die Zukunft wird es zeigen
Hycos
Hycos
FreeForever zum Beispiel :O
Evolinete
Tja, sag niemals nie, würde ich behaupten. ;)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex1AT
Blu3InFecT
Kauf dir einfach neu!
Evolinete
Jap, total günstig. :D
Kakaotoasterin
Ihr macht mehr Theater darum als nötig.
1. Gehe ich davon aus, dass man ihm einfach nur den Rang entzogen hat ohne nachgucken, Also vollkommen unbeabsichtigt.
Und
2. Ist das jetzt kein Weltuntergang. Sollte er irgendwann wieder auf den Server dürfen, kann er sicherlich wieder Premium haben.
Das aus allen immer ein Riesen Ding gemacht werden muss, versteh ich absolut nicht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkdd
Oben