Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Nein, ich habe hier fast gar kein deutsch gelernt. Ich wohne schon mehrere jahren in der schweiz und habe von der schule so gut wie alles gelernt. Ich mache immer noch fehler bei den endungen wie ein/e/n und der/die/das/den/usw. Aber sonst kann ich es "flüssig"
Steinadler77
Achso :-) Dachte, du brauchst manchmal noch den google translater...hihi anscheinend doch nicht
Ui thanks für dein follow <3 Fühle mich geehrt
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Google translater ist für sätze nicht zuverlässig, nur einzelne wörter. zB wenn ich was auf schwedisch google
Steinadler77
Ja das stimmt...War nur ein Beispiel
Dubbly
Dubbly
Ah, ich muss auch die Artikeln bei machen Wörtern im Duden nachschauen ^^
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Du verwendest duden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrddd
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Ich rate einfach ^^
Steinadler77
Was ist ein Duden?
Dubbly
Dubbly
Na ja, wenn ich ein Wort schon 2 bis 5 mal eingegeben habe, dann merke ich den Artikel und beim nächsten Mal brauche ich nicht mehr nachzuschauen ^^ (Raten muss ich meistens nur in den Klassenarbeiten xD)
Rodyth
Steinadler ernsthaft?
Du weißt nicht was ein Duden ist?! xD
Steinadler77
Das war eher eine Anspielung auf das verloren gehende Kenntniss der Literatur heutzutage.
Oben