Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Kakaotoasterin
Mit banns kennt Honeyduude sich aus.
Adl3r
Adl3r
Schon ein wenig ironisch bei dem Spielmodus Reallife, ne ? Es scheint mir so, das du nur ein Troll bist.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Mir scheint es so, das du nicht ganz der hellste bist. Such dir paar Freunde oder geh rausbund genieß die Zeit statt alles in Minecraft zu stecken..,
BaxedVoid_
Adl3r
Adl3r
Internet Trolle, die denken, dass sie cool sind, aber sich nur ihrer Lächerlichkeit offenbaren ;)
BaxedVoid_
Kakaotoasterin
Deine Selbstreflektion ist erstaunlich.
Adl3r
Adl3r
Ach Kakao, du bist einfach nur süß, wie du mich versuchst anzugreifen. Zeigt nur deine Ehrlichkeit gegenüber deinen fragwürdigen Aktionen hier auf diesem Server. Also sollte man nichts falsch interpretieren, wovon man keine Ahnung besitzt.
Adl3r
Adl3r
Fakt ist halt, dass der Kommentar von Honey einfach nur unpassend war. Und schön, dass du (Kakao) es indirekt unterstützt die Unterhaltung von solchen Menschen zu schützen.
Kakaotoasterin
Danke :3
Kakaotoasterin
Ich will dich nicht "angreifen" mache mich nur über dein ständiges Mimimi über alles greifbare, lustig. Hauptsächlich darüber, wie häufig du dich beschwerst und trotzdem noch hier spielst.
Da liegt die Frage nah, wer hier wirklich der Troll ist.
Adl3r
Adl3r
xHoneyDuude
xHoneyDuude
@Adl3r bitte halt einfach deine Schnauze und geh uns nicht mehr auf die nerven. Danke.
Kakaotoasterin
Weiß nicht was in den Threads steht, bin auch ehrlich gesagt zu faul diese zu lesen, aber ich gehe davon aus, dass diese dich ins positive Licht stellen.
Ich sprach jedoch von den diskussionen über z.B deine Cobblefarm auf Skyblock, den Mobradius auf Reallife, die entfernten Spawnchunks und das man mit Shops auf Reallife keinen Gewinn mehr macht.
Kakaotoasterin
Achso nicht zu vergessen, dass eine Moderatoren dir widersprach und nichts dagegen getan hat, dass ein Spieler sich mit einem 2. Account einen Shop gesichert hat.
Adl3r
Adl3r
Zitat: Weiß nicht was in den Threads steht, bin auch ehrlich gesagt zu faul diese zu lesen, aber ich gehe davon aus, dass diese dich ins positive Licht stellen.
Man sollte nicht über Menschen urteilen, wenn man einige Dinge nicht weißt, aber naja so ist dies nun mal mit Halbwissen.
Adl3r
Adl3r
Zitat: Ich sprach jedoch von den diskussionen über z.B deine Cobblefarm auf Skyblock, den Mobradius auf Reallife, die entfernten Spawnchunks und das man mit Shops auf Reallife keinen Gewinn mehr macht.
Ein Troll ist nur auf den Hass aus. Ich fundiere meine Meinung mit Argumenten. Deine Definition von Trollen scheint vollkommen falsch zu seien.
Adl3r
Adl3r
Zitat: Achso nicht zu vergessen, dass eine Moderatoren dir widersprach und nichts dagegen getan hat, dass ein Spieler sich mit einem 2. Account einen Shop gesichert hat.
Darf ich nun nicht mehr meine Meinung darüber äußern, dass mir dies nicht gefällt und ich dies auch ausführlich begründet habe, inwiefern gegen es eigentlich die Regeln verstößt?
Adl3r
Adl3r
Zitat: bitte halt einfach deine Schnauze
Ich finde es einfach nur traurig das so etwas hier geduldet wird. Und so ein Quatsch behauptet wird, dass ich ein Troll seien soll. Langsam wird mir dies auch zu bunt. Soll ich ernsthaft ein Thread aufmachen, wegen dieser Sache eröffnen?
Kakaotoasterin
Das würde meine Meinung zu dir nur noch mehr unterstützen. Aber bitte erstell doch wegen sowas ein Ticket, da dies ja eher in Richtung Beschwerde geht.
Oben