Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Adl3r
Adl3r
lol. Sry, aber dafür habe ich echt keine Worte mehr... Also ist es besser zu lügen, anstatt die Wahrheit zu schreiben. Das ist echt eine sehr schöne Logik.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich wollte nur hören wie er das sieht... und ich denke unser Standpunkt ist vertretbar.
Adl3r
Adl3r
Man kann ja schließlich alles in den Texten rein interpretieren und Aussagen anders darlegen. (Aber vllt. wäre eine mehrstufiges Sicherheitssystem für ein PC notwendig, um mc zu spielen) Zum Thema Kompetenz: Der große Bug auf reallife war übrigens einem supp bekannt, aber wie scheint hat er es nicht weiter geleitet..., schade, hätte viel Schaden vermieden.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Welcher große Bug?
Adl3r
Adl3r
Naja, Sache ist eh vergrauelt von diesm Server. Was ich auch gut nachvollziehen kann, also war dies eher nur eine allgemeine Kritik.
Adl3r
Adl3r
*hust*hust* Das was man bei Steinadlers Video sehr gut sehen konnte...
the_wicked_one
the_wicked_one
Es wird eh nur nach Mögen bewertet Arrow.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja tut mir leid. Habe das schon entdeckt aber erst im Nachhinein gesehen
Oben