Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Jennoii
Jennoii
Aber wenn dann dein Vater kommt und sagt: 'Jo, hab die restlichen Bücher der Reihe im Internet bestellt weil wegen billiger. Die kommen Freitag an. ' Dann ist das doof :c ICH WILL WEITERLESEN!! D:
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Papa muss sich auch so denken. "Boah, scheiß Pubertät. Da denkt man sie ist dankbar, weil man alle Bücher bestellt hat, und dann ist die olle sauer, weil die nicht jetzt schon da sind..." xD
Jennoii
Jennoii
Ich hab dem ja gesagt, der solls lassen :( Ich meine, klar, is geil, dass ich Bücher kriege, aber ich muss doch JETZT wissen, wie es weiter geht. Und nicht erst Freitag. Das ist wie, wenn du jetzt von der neuen Staffel GoT, die du dann gekauft hättest, die erste Folge sehen darfst und dann Tagelang auf die zweite warten musst :(
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Oder wie wenn Rick and Morty Staffel 3 am 1.4. rauskommt und der rest der Staffel ab Juli
Jennoii
Jennoii
Ist halt gemein, oder? ;c Wie kann man uns nur so etwas antun??
PlatexTM
Oder wie wenn man weiß, dass Staffel 4 von Rick und Morty nicht vor November/Dezember 2019 fertig wird.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Oh mann... echt jetzt?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wenn die Staffeln wenigstens schlechter werden würden und man dadurch weniger gehypet wäre. *hust* GoT *hust*
PlatexTM
Und bei Netflix dürfen wir wahrscheinlich wieder bis Februar/März 2020 warten. xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Grrfrrzniiiibar
Oben