Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Adl3r
Adl3r
Wenn man sich widersprechen wegnimmt, nur weil man der Meinung ist, dass diese nicht gerechtfertigt sind zählt dies unter Stat padding. Dies wird auf vielen Server als illegal angesehen. Sollte dir mal zu denken geben.
Gerrygames
Gerrygames
Die Mojang Server waren down, und der Fehler lag nicht bei uns. Andere ertablierte Minecraft Server (z.B. Rewinside und Hypixel) haben ein System, welches merkt wenn die Server von Mojang down sind und lassen dann Spieler ohne Verifierung durch Mojang verbinden. Die Spieler werden dann nur über ihre IP-Addresse von dem Server selbst verifiziert.
Gerrygames
Gerrygames
Deine Aussage in dem Beitrag ist also nicht korrekt und somit ist es legitim dir ein Widersprechen zu geben.
Adl3r
Adl3r
1. Schön, dass du mein gelöschten Beitrag (von mir gelöscht) wieder ins Leben gerufen hast.
2. Warum besitzt Cytooxien nicht so ein System, wie andere Server, wenn es anscheinend so einfach ist? (Damit ist es wieder legitim zu behaupten, dass andere Server diese grundlegende Funktion besitzen und Cytooxien nicht. Dann sehe ich erst recht eine fehlende Nachrüstung. Und keinen Sinn mir ein widersprechen zu geben.)
Adl3r
Adl3r
3. Desweiteren wäre es auch mal schön Cytooxien auf einigen Stats Webseiten sehen zu können. z.B.: https://minecraft-statistic.net/de/
Mir persönlich sind die Stats von Namemc zu ungenau.
Adl3r
Adl3r
4. Nun hat sich für mich der Kontext meines Beitrages geändert (Screenshoot Ecke). Nun besteht die Ironie darin, dass Cytooxien nicht ein solches System besitzt und es ergibt sich ein neuer Sinn. O.o Der mir vorher noch nicht aufgefallen ist.
Gerrygames
Gerrygames
Ich habe nie behauptet, dass es einfach sei, solch ein System zu implementieren. Dann hätten das ja wohl mehr Server oder?
Ich verstehe nicht, was die genannte Website jetzt damit zu tun hat. Aber für solche Vorschläge ist das Forum ja gedacht. Cytoox wird Cytooxien dort bestimmt eintragen können.
Adl3r
Adl3r
Ich habe anscheinend (!) geschrieben und habe dir auch nicht unterstellt das dies einfach sei. Ich habe diese These aufgestellt, weil viele Server solch ein Feature aufweisen können und Cytooxien nicht. Der Vorschlag mit der Stats Seite war nur ein Vorschlag und nur ein kleiner Einschub, da ich bei meinen Recherchen darauf gestoßen bin.
Adl3r
Adl3r
Schade, das du mir eine Unterstellung unterstellst... Und noch nicht einmal auf die Sache mit den Widersprechen eingehst.
Ich finde persönlich das du eine Vorliebe hast von anderen Leuten die "Widersprechen" auf deinen Beiträgen wegzunehmen.
ich finde mein Screenshoot immer noch berechtigt, da es Cytooxien nicht erst seit gestern gibt und genug andere Server solch eine Funktion aufweisen können.
Adl3r
Adl3r
Mir ist das relativ egal, ob man auf Cytooxien joinen kann, wenn die minecraft log in Server down sind. Aber hier geht es mir um das Prinzip und besonders darum, das du aktiv Reaktionen verfälscht. Nach dem Motto: Gerne austeilen, aber nicht einstecken können!
Adl3r
Adl3r
Kurzum, gibst du dich zufrieden damit, wenn du dein Widersprechen wegnimmst und meinen Beitrag in der Screenshoot Ecke löscht?
Gerrygames
Gerrygames
Ich habe das Widersprechen entfernt und den Beitrag gelöscht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adl3r
vengabasti
Wie alt seid ihr? Es ist nur ein Wiedersprechen gewesen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: KMaxN
Fxchs_
Wie alt bist du? Man schreibt Widersprechen nicht mit ie ;)
Oben