Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

highlil
highlil
Das 6er hat sogar ein Oxygen Update bekommen, welches das 6er zu einem potenziellen 6t macht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvsa
highlil
highlil
Ich finde, dass das 6t ein übelst geiles Handy ist, aber die Tatsache, dass ein Klinkenanschluss für einen unnötig stärkeren Akku getauscht werden musste, macht das Smartphone für mich leider unattraktiv.

Hoffentlich machen sie beim OnePlus 7 Stereo Sound, Klinkenanschluss UND geilere Bildqualität. Mehr wünsche ich mir nicht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvsa
TheTeddynator
TheTeddynator
Ich höre eh nie Musik während ich auflade, von dem her wars mir egal
  • Gefällt mir
Reaktionen: highlil
highlil
highlil
Ich höre gar keine Musik auf meinem Handy, trotzdem ist es ein lächerlicher Grund gewesen, den Klinkenanschluss weggelassen zu haben. Naja, warten wir auf das 7
Oben